Memmingen – Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger

Memmingen – Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger

Gegen 01:30 Uhr wurde auf der BAB A96, Fahrtrichtung Lindau, im Bereich der AS Memmingen Ost ein Fußgänger von einem Pkw erfasst.

Der bisher unbekannte Fußgänger war auf der Fahrspur Richtung Lindau unterwegs. Da er dunkel gekleidet war, konnte ihn der Pkw-Lenker nicht erkennen. Der 40-jährige Fahrer aus dem Kreis Weilheim wurde seinen Angaben nach vom Aufprall völlig überrascht. Der Fußgänger erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen für Unfallanalytik zur Klärung von Verantwortlichkeiten. Warum die Person auf der Autobahn lief ist unklar. Zur Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Lindau komplett gesperrt. Die Sachbearbeitung liegt bei der APS Memmingen.

Previous Eggenthal - Tödlicher Fahrradunfall
Next Türkheim - Tödlicher Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Audi-Lenker rammt drei Fahrzeuge; Trunkenheitsfahrt

Ein Schwerverletzter und gut 28.000 Euro Sachschaden, dies ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Freitagnachmittag bei Süßen zugetragen hat. Ein 57-jähriger Audi-Fahrer wollte von der Brückenstraße her kommend

Social News Archiv 0 Kommentare

Albeck, L 1079 – Tödlicher Verkehrsunfall

Ein Motorradfahrer stirbt nach der Kollision mit einem Pkw Am Dienstag gegen 17:50 Uhr fuhr ein 24 Jahre alter BMW-Fahrer auf der Landesstraße 1079 zwischen der Autobahnanschlussstelle Ulm-Ost und Albeck.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mit falschem Ausweis Eintritt erhofft

In eine Kemptener Diskothek wollte Samstagnacht eine 17-jährige Ostallgäuerin, welche offenbar länger als bis Mitternacht bleiben wollte, da sie dem Türsteher den Ausweis einer volljährigen Frau vorzeigte. Dem wachsamen Mitarbeiter

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Chemie-Experiment missglückt

Heute Vormittag gegen 11 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm an eine Neu-Ulmer Schule gerufen, da sich dort eine Verpuffung im Zuge eines Experimentes ereignet hatte. Vor Ort stellte sich heraus,

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Illegales Autorennen führt zu Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen

Zu mehreren Gefährdungen und einem Folgeunfall kam es bei einem illegalen Autorennen auf der B10 Höhe Ödetunnel Freitagabend gegen 22:00 Uhr auf der vierspurig ausgebauten B10 in Fahrtrichtung Stuttgart. Ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – 16-Jähriger gibt zahlreiche Diebstähle zu

Die Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen, der sich in die Umkleideräume einer Schulsporthalle geschlichen hatte. Seit mehreren Wochen kamen während dem Sportunterricht immer wieder kleinere Geldbeträge und Busfahrkarten aus den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar