Dürmentingen-Haitlingen (B312) – Promillefahrer kommt von der Fahrbahn ab

Dürmentingen-Haitlingen (B312) – Promillefahrer kommt von der Fahrbahn ab

Die Polizei hat am Sonntagabend einem Autofahrer den Führerschein abgenommen. Der 53-Jährige hatte unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht. Er war von Riedlingen nach Biberach unterwegs, als er gegen 18.30 Uhr in Hailtingen in einer Kurve geradeaus fuhr. Der Pkw prallte gegen eine Gartenmauer. Der alleine im Fahrzeug sitzende 53-Jährige blieb unverletzt. Der Weg ins Krankenhaus blieb ihm jedoch nicht erspart, da eine Blutentnahme erhoben werden musste.

Previous Pfaffenhausen - Tödlicher Motorrollerunfall
Next Ulm - Fahrerin ausgebremst

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Ohrfeige mit Folgen

Am Samstagnachmittag kam es in einer Asylbewerberunterkunft zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Zunächst hatte ein Bewohner einem Vierjährigen, welcher laut spielte, mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Nachdem

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Polizei lässt sich nicht täuschen

Das Auto eines 26-jährigen Rumänen war am Sonntagmorgen den Beamten der Autobahnpolizei Günzburg aufgefallen, da es mit unzulässigen Verdunkelungsfolien beklebt war. Der Mann und sein Wagen wurden anschließend an einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Helm zu spät aufgesetzt

Mit seinem Fahrrad hat am Mittwoch ein Bub ein Auto gerammt Der Zwölfjährige radelte kurz nach 13 Uhr durch die Sedanstraße. Seinen Helm hatte er nicht auf. Der baumelte am

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher kamen maskiert

Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Unbekanngten zwischen 19 Uhr und 20.45 Uhr eine Scheibe der Firma im Eiselauer Weg ein. Sie stiegen durch das Fenster und brachen eine Kasse

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Grabscher greift zu – Junge Frau in Gaststätte belästigt

Gleich mehrmals fasste am Montag gegen 16.30 Uhr ein bislang unbekannter Täter in einer Gaststätte am Weinhof eine 19jährige Frau unsittlich an. Diese setzt sich zur Wehr und hielt den

Social News Archiv 0 Kommentare

Buchloe – Nachstellung und Beleidigung

Zum wiederholten Mal muss die Polizeiinspektion Buchloe gegen einen 26-jährigen Unterallgäuer ermitteln. Er kann es anscheinend nicht ertragen, dass sich seine Freundin von ihm getrennt hat. Diese erstattete bereits im

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar