Dürmentingen-Haitlingen (B312) – Promillefahrer kommt von der Fahrbahn ab

Dürmentingen-Haitlingen (B312) – Promillefahrer kommt von der Fahrbahn ab

Die Polizei hat am Sonntagabend einem Autofahrer den Führerschein abgenommen. Der 53-Jährige hatte unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht. Er war von Riedlingen nach Biberach unterwegs, als er gegen 18.30 Uhr in Hailtingen in einer Kurve geradeaus fuhr. Der Pkw prallte gegen eine Gartenmauer. Der alleine im Fahrzeug sitzende 53-Jährige blieb unverletzt. Der Weg ins Krankenhaus blieb ihm jedoch nicht erspart, da eine Blutentnahme erhoben werden musste.

Previous Pfaffenhausen - Tödlicher Motorrollerunfall
Next Ulm - Fahrerin ausgebremst

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Milchkuh beschäftigt Polizei Tierärztin

Gegen 8.30 Uhr gelang es einer Kuh im Bereich der „Allgäuhalle“ auszubüxen bevor sie einem Schlachter übergeben werden sollte. Das Tier lief dann vorbei am Forum Allgäu in die Bahnhofstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Schleppseil von Segelflugzeug landet quer auf Autobahn

Kurz nach 13 Uhr startete am Flugplatz Illertissen ein 17 Jahre alter Flugschüler mit einem Segelflugzeug mittels Windenstart seinen Schulflug. Der 77 Jahre alte Fluglehrer beobachtete den Flug vom Boden

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchhaslach – Gefährliche Körperverletzung

Am Donnerstagnachmittag kam es im Asylbewerberheim am Rathausplatz zu Streitigkeiten zwischen zwei Insassen. Hierbei war u. a. ein Küchenmesser im Spiel. Durch das Messer wurden beide Männer leicht an der

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Bande begeht räuberischen Diebstahl in Drogeriemarkt

Am Samstagmittag betraten drei südländische Männer im Alter zwischen 30 und 60 Jahren einen Drogeriemarkt in der Illertissener Innenstadt. Einer der Täter entnahm insgesamt sieben hochwertige Parfümflaschen im Wert von

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Körperverletzung/Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Montag, 30.11., nachmittags, erschien eine 12-jährige Schülerin aus Memmingen mit ihrer Mutter zu einer Anhörung wegen einer Körperverletzung, weil sie ihrer Konrektorin der Schule eine Ohrfeige gegeben hatte. Während

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener übernachtet in fremdem Pkw

Am Samstagmorgen wollte ein Anwohner der Memelstraße mit seinem Pkw zur Arbeit fahren. Als er an sein Fahrzeug, welches auf dem Grundstück vor dem Haus abgestellt war, herantrat, stellte er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar