Lindau – Testfahrt endet mit Feuerwehreinsatz

Lindau – Testfahrt endet mit Feuerwehreinsatz

Am späten Sonntagnachmittag wollte ein 37-Jähriger aus Bregenz seinen Pick Up im Gelände testen. Dazu fuhr er ins Naturschutzgebiet neben der Ladestraße. Dort fuhr der noch ungeübte Offroad-Fahrer seinen Geländewagen bis zum Bodenblech fest. Da ihn selbst ein weiterer Pick Up, sowie ein herbeigerufener Abschleppwagen nicht aus dem Morast ziehen konnten, musste die Feuerwehr anrücken und ihn mittels Umlenkrollen und einer Seilwinde aus seiner misslichen Lage befreien. Auf den Mann kommt nun neben einer Anzeige wegen Befahrens des Naturschutzgebietes auch erhebliche Bergungskosten zu.

Previous Elchingen - Auseinandersetzung zwischen Fußballfans
Next Memmingen - Versuchter Raubüberfall - Zeugenaufruf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bellenberg mit 4 verletzten Personen

Belldenberg. Am 23.04.2016 wurde von der ILS Donau/Iller gegen 21:50 Uhr ein Brand in der Ulmer Straße 10a in 89287 Bellenberg mitgeteilt. Vor Ort stellt sich heraus, dass die Bewohner

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Verkehrsteilnehmer versucht Polizeiauto zu stehlen

Bereits vergangenen Donnerstag führte eine Kemptener Polizeistreife in der Keselstraße eine Verkehrskontrolle durch. Ein, an der Kontrolle unbeteiligter 25 Jahre Verkehrsteilnehmer wollte diese Gelegenheit nutzen, um das abgestellte Dienstfahrzeug der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Hund frisst Salatkopf – Männer streiten

Am 02.04.2016 kam es zwischen einem 66-jährigen Ulmer und einem 22-jährigem Neu-Ulmer um 18.00 Uhr am Ludwigsfelder Baggersee zum Streit, da der schlecht erzogene Hund des Neu-Ulmers auf den gerade

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Mutter lässt Sohn Schwarzfahren

Die Polizei ermittelt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Der 16-Jährige war dieser Tage mit dem Auto auf einem grünen Planweg bei Ringschnait unterwegs. Seine Mutter saß auf dem Beifahrersitz und ermöglichte

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Auspuffanlagen gestohlen

Diebe hatten es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Laupheim auf Auspuffanlagen von Kleintransportern abgesehen. Die Täter kletterten in der Berblinger Straße über einen Zaun auf ein Firmengelände

Social News Archiv 0 Kommentare

Streitigkeit zwischen Asylbewerbern eskaliert

NEU-ULM: Der Streit zwischen drei jungen Männern in der Wohnung eines Mehrfamilienhaushauses eskalierte am vergangenen Mittwoch. Die Kripo ermittelt derzeit. Kurz nach 13.30 Uhr (13. Mai 2015) wurden Polizei und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar