Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Ein Vorfall, der sich bereits am 03.10.2015 ereignete, aber erst in den vergangenen Tagen bei der PI Marktoberdorf mitgeteilt wurde, konnte zwischenzeitlich geklärt werden.

Ein 6- und 7-jähriges Mädchen waren mit dem Sammeln von Kastanien beschäftigt, als sich ein unbekannter Mann dazu gesellte und die Mädchen anschließend nach Hause zu den Eltern begleitete. Als der Mann die beiden Mädchen einer Mutter übergeben hatte, entfernte er sich. In einem späteren Gespräch offenbarten sich die Kinder, dass sie der Unbekannte umarmt und jeweils die Wange geküsst habe. Ermittlungen ergaben nun, dass es sich bei dem Mann um einen 31-jährigen Asylbewerber aus Pakistan handelt. Die Eltern eines der Mädchen erstatteten Anzeige gegen den Mann, der dafür kein Verständnis hatte und der Familie deshalb verbal drohte. Nach Unterrichtung der Ausländerbehörde wurde der 31-Jährige vorsorglich in eine andere Gemeinschaftsunterkunft verlegt.

Previous Illertissen - Lkw rammt Regionalbahn
Next Neu-Ulm - Schlüssel abgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Schlagring bei Personenkontrolle mitgeführt

Am Samstagabend (31.10.2015) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn im Stadtpark in Weißenhorn zwei Personen, 20 und 17 Jahre alt. Im Laufe der Kontrolle sagte der 20-jährige auf Türkisch zu seinem

Social News Archiv 0 Kommentare

Zwei Raubdelikte in Kempten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Kempten im Bereich der Rottachstraße gegen 02:30 Uhr zu einer versuchten räuberischen Erpressung. Ein 23-jähriger Kemptener wurde von zwei zunächst

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Gestern ging kurz vor 17.00 Uhr über Notruf die Mitteilung ein, dass es in Unterelchingen am Kreisverehr bei der Gewerbestraße / Staatsstraße 2021 einen Verkehrsunfall gegeben hat und der Unfallverursacher

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Pkw überschlägt sich – Die Fahrerin bleibt unverletzt.

Am Samstagmorgen um 09.45 Uhr überschlug sich ein Opel und blieb an einem Gartentor liegen. Die Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug zwischen Hörvelsingen und Beimerstetten nach rechts auf das Bankett.

Social News Archiv 0 Kommentare

30-Jähriger von Pkw angefahren

Verursacher fährt davon und lässt Verletzten am Unfallort zurück. SONTHEIM: Weil sein Kleintransporter einen Defekt hatte, stoppte der Fahrer am Samstag gegen 22.30 Uhr an der Hermaringer Straße in einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Polizei fahndet nach Trickdieb – Bilder des Serientäters veröffentlicht

Ein Unbekannter hat gleich in mehreren Fällen Geldbeutel geklaut und mit den enthaltenen EC-Karten reihenweise Geld abgehoben. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Die Polizei Bad Wörishofen begann

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar