Neu-Ulm – Schlüssel abgenommen

Neu-Ulm – Schlüssel abgenommen

Anwohner beschwerten sich gestern Nachmittag über Lärm auf einem Baustellengelände in der Meininger Allee. Als die Beamten der Ursache auf den Grund gingen, staunten sie nicht schlecht, als sie einen 33-jährigen Bauarbeiter mit einem, nicht zugelassenen Pkw, in einer Baugrube herumfahren sahen. Als sie ihn aufforderten dies zu unterlassen und die Personalien notierten, stellten sie erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Da es sich bei der Baugrube nicht um öffentlichen Verkehrsgrund handelt, braucht der rumänische Staatsangehörige nicht mit einer Anzeige zu rechnen. Der Schlüssel vom Fahrzeug wurde ihm aber trotzdem abgenommen. Diesen kann er sich dann in nüchternem Zustand wieder abholen. Nach einer eindringlichen Belehrung war dann wieder Ruhe auf der Baustelle.

Previous Marktoberdorf - Mann küsst Kinder auf die Wange
Next Elchingen - Auseinandersetzung zwischen Fußballfans

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Brand in Tiefgarage: Hoher Schaden

Der Brand einer Tiefgarage führte gestern Nachmittag zu einem großen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Zwischenzeitlich kann die Garage für Ermittlungen betreten werden. Die Brandursache ist aber noch unbekannt. Kurz

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann aus dem Auto geschleudert

Nach einem Auffahrunfall am Freitag bei Ulm mussten zwei Menschen ins Krankenhaus Gegen 13 Uhr fuhr ein 52-Jähriger auf der B30 Richtung Ulm. Er passte wohl einen Moment nicht auf.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Radfahrer lebensgefährlich verletzt und dann verstorben

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und ist zwischenzeitlich seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 76-jährige Neu-Ulmer beabsichtigte gegen 14.35 Uhr der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener Sattelzugfahrer beschädigt mehrere Pkw

Am Samstagabend, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Kraftfahrer aus Polen mit seinem Sattelzug die Augsburger Straße von Offenhausen kommend in Richtung Innenstadt. In dessen Fahrtrichtung waren mehrere Pkw am

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Ein Vorfall, der sich bereits am 03.10.2015 ereignete, aber erst in den vergangenen Tagen bei der PI Marktoberdorf mitgeteilt wurde, konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Ein 6- und 7-jähriges Mädchen waren

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit eskaliert in einen Verkehrsunfall

Der Beifahrer schlug während eines Streites im Auto auf die Fahrerin ein und greift ins Lenkrad Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.50 Uhr im Bereich vom Silcherweg. Zunächst

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar