Neu-Ulm – Fußballspiel unter Asylbewerbern artet aus

Neu-Ulm – Fußballspiel unter Asylbewerbern artet aus

Ein gutgemeinter Gedanke zur Integration von jugendlichen Asylbewerbern artete am 26.10.2015, 12.15 Uhr aus. Ein Lehrer hatte ein Fußballspiel zwischen seiner Klasse und jugendlichen Asylbewerbern aus Afrika und Syrien organisiert, die in einer naheliegenden Turnhalle untergebracht sind. Das Spiel verlief zunächst problemlos. Als es jedoch zur Auswechslung von afrikanischen Jugendlichen kam, die durch syrische Jugendliche ersetzt wurden, waren die Spieler mit ihrer Auswechslung nicht einverstanden, weshalb es zum Streit unter den Jungs kam: Zunächst beschimpften sich die Jugendlichen verbal, gingen dann aber körperlich aufeinander los. Dabei erlitt ein 23-jähriger syrischer Asylbewerber eine Kopfplatzwunde und wurde stationär im Krankenhaus Neu-Ulm behandelt. Die Ermittlungen der Polizei über den genauen Sachverhalt dauern an.

Previous Memmingen - Versuchter Raubüberfall - Zeugenaufruf
Next Neu-Ulm - Unter Drogeneinfluss Unfallverursacht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Niedergeschlagen und beraubt

Nach einer Auseinandersetzung mit vier Unbekannten am Donnerstag in Ulm vermisst ein Mann sein Telefon Eine Zeugin hatte sich kurz nach 4 Uhr bei der Polizei gemeldet. Denn auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Schwere Brandstiftung – Hinweise erbeten

Nach einem Brand im Keller eines Wohn- und Geschäftsgebäudes ermittelt die Kripo wegen schwerer Brandstiftung. Die Ermittler gehen von einer vorsätzlichen Brandlegung aus. Eine Familie musste mittels Drehleiter gerettet werden.

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Polizei lässt sich nicht täuschen

Das Auto eines 26-jährigen Rumänen war am Sonntagmorgen den Beamten der Autobahnpolizei Günzburg aufgefallen, da es mit unzulässigen Verdunkelungsfolien beklebt war. Der Mann und sein Wagen wurden anschließend an einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Bande für 32 Einbruchdiebstähle verantwortlich

Wie die Pressestelle des PP München am gestrigen Donnerstag, 03.03.2016 berichtete, konnte nach intensiven Ermittlungen nun eine Einbrecherbande ermittelt und mehrere Personen, darunter auch der Drahtzieher der Bande, ein 37-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

30. Rock am See-Festival in Konstanz

MUSE überzeugen im strömenden Regen mit geballter Live-Power Sommerlich-warme Temperaturen und kultige Rock-Acts Das 30. Rock am See-Festival in Konstanz im Bodenseestadion ging am vergangenen Samstag mit einer der besten

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Drei Fahrzeugführer übersehen entgegenkommende Fahrzeuge

Im Stadtgebiet Neu-Ulm ereigneten sich gestern drei Verkehrsunfälle aufgrund von Vorfahrtsverletzungen, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 12.15 Uhr übersah ein 76-jähriger Pkw-Lenker, als er von der Memminger Straße

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar