Neu-Ulm – Ladendiebstahl Teil I

Neu-Ulm – Ladendiebstahl Teil I

Zwei 17-jährige stahlen gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Glacis Galerie in Neu-Ulm Lebensmittel im Wert von knapp fünf Euro. Dabei wurden sie allerdings vom Ladendetektiv beobachtet, welcher sie nach dem Verlassen des Kassenbereichs ansprach. Hier weigerten sie sich zunächst, die in einer Handtasche verstauten Knapper Artikel herauszugeben. Erst mit Unterstützung einer weiteren Zeugin gelang es die beiden Jugendlichen zur Herausgabe der Sachen zu bewegen. Im Anschluss wurde die Polizei verständigt, welche ein Strafverfahren in die Wege leitete.

Previous Freitag erscheint ARMIN VAN BUURENs neues Album EMBRACE
Next Neu-Ulm - Ladendiebstahl Teil II

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Vier Räder aus Garage genommen

Zwischen 18 Uhr und 20 Uhr standen in der Tiefgarage in der Schwambergerstraße vier Fahrräder. Die waren mit Ketten an Ösen an der Wand befestigt. Innerhalb der beiden Stunden sägten

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Kleintransporter ungesichert abgestellt

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, gegen 02.00 Uhr, hatte der Fahrer eines Kleintransporters sein Fahrzeug aufgrund einer Panne auf dem Seitenstreifen der A 7, Landkreis Neu-Ulm, abgestellt. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Mutter lässt Sohn Schwarzfahren

Die Polizei ermittelt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Der 16-Jährige war dieser Tage mit dem Auto auf einem grünen Planweg bei Ringschnait unterwegs. Seine Mutter saß auf dem Beifahrersitz und ermöglichte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rangelei im Bus

Handgreiflich wurden mehrere Männer am Dienstag in einem Ulmer Linienbus Schon zuhause waren die Männer untereinander in Streit geraten. Gegen 15.30 Uhr setzten sie sich in den Bus. Dort setzte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuningkontrolle

Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Tuningszene haben die Ulmer und die Neu-Ulmer Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge kontrolliert. Von den insgesamt 23 Fahrzeugen wurden 16

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannte verstopften den Wasserablauf und öffneten den Wasserhahn. 15.000 EUR Sachschaden.

Am Samstagmittag musste der Hausmeister der Sporthalle des Hans und Sophie Scholl Gymnasiums feststellen, dass in einigen Räumen das Wasser stand. Er entdeckte in einer Umkleidekabine zwei absichtlich verstopfte Waschbecken

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar