Ulm – Rentnerin Geld abgenommen

Ulm – Rentnerin Geld abgenommen

Opfer eines Diebes wurde am frühen Dienstag in Ulm eine 80-Jährige

Ein Unbekannter sprach die 80-Jährige kurz vor 11 Uhr an. Er stand vor einem Mehrfamilienhaus und bückte sich. Dann richtete der Mann sich wieder auf und zeigte der Rentnerin einen Ring. Den habe sie verloren. Die Frau wollte von dem Ring nichts wissen, doch der Unbekannte drängte ihn ihr auf. Dann forderte er gleich etwas Kleingeld, als Finderlohn. Um ihre Ruhe zu haben, zückte die Frau den Geldbeutel. Schnell griff der Mann hinein und nahm die Scheine heraus. Die Rentnerin wehrte sich, so dass dem Angreifer nur ein Geldschein blieb. Mit dem aber flüchtete er.

Das Opfer erstattete am Mittwoch Anzeige bei der Polizei. Der Polizeiposten Ulm-Wiblingen (Tel. 0731/401750) sucht jetzt nach dem 30 bis 40 Jahre alten Mann. Der ist rund 180 cm groß und kräftig. Er trug braune Kleidung.

Previous Laupheim - Dieb schleicht sich in Umkleidekabine
Next Ulm - Betrunkener schlägt Scheibe ein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – 50-Jähriger rennt vor Auto

Bei einem Unfall am Montag in Ulm wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Der deutlich betrunkene Mann wollte gegen 14.20 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße überqueren. Die rote Fußgängerampel ignorierte er dabei. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Überfall auf Spielothek-Betreiber

In den frühen Morgenstunden des 23.04.2016, gegen 03.40 Uhr, wollte der Betreiber einer Spielothek nach Geschäftsschluss die Spielothek verlassen. Er hatte nicht bemerkt, dass sich eine Person im Toilettenbereich versteckt

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer kommt in Gewahrsam

Einen 29-jährigen syrischen Asylbewerber nahmen Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Abend in Gewahrsam. Dieser hatte in der Gemeinschaftsunterkunft in der Ringstraße für Unruhe gesorgt und einen 23-Jährigen, ebenfalls Syrer, verbal

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Handfesten Streit ausgetragen

Leichte Verletzungen erlitt ein Mann, der am Samstag in Ulm in einen Streit verwickelt war Der Streit entbrannte kurz nach 18 Uhr in der Bahnhofstraße. Zwei Gruppen waren hier aufeinander

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Räuber bedroht Frau mit Messer

In der Kapellenstraße hat ein Mann am Montagabend eine Verkaufsstelle überfallen Der Unbekannte betrat das Geschäft gegen 17.45 Uhr. Er bedrohte die alleine anwesende Geschäftsinhaberin mit einem Messer und forderte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Radfahrer lebensgefährlich verletzt und dann verstorben

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und ist zwischenzeitlich seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 76-jährige Neu-Ulmer beabsichtigte gegen 14.35 Uhr der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar