Heidenheim – Geldbeutel aus der Hose gezogen

Heidenheim – Geldbeutel aus der Hose gezogen

Opfer eines Räubers wurde am frühen Samstag ein Mann in Heidenheim

Gegen 00.20 Uhr hielt sich der 55-Jährige in der Heinrich-Voelter-Straße auf. Bei der Bahnhofsanlage näherte sich ein Unbekannter. Er umklammerte den Mann von hinten. Bei dieser Gelegenheit zog er dem Opfer die Geldbörse aus der Tasche. Sofort ergriff der Angreifer die Flucht. Seither sucht die Polizei nach dem Unbekannten. Der ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß und schlank. Welche Kleidung der mutmaßliche Südosteuropäer trug, konnte das Opfer nicht mehr sagen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in Heidenheim und bittet um Hinweise. Wer die Tat beobachtet hat, den Räuber gesehen hat, ihn kennt oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Previous Marktoberdorf - Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr
Next Ulm - Vier flüchten nach Unfällen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressives Verhalten unter und durch Suchtkranke

Am Samstagmittag wurde nach 15 Uhr ein Rettungswagen in die Fußgängerzone gerufen. Zwei Personen waren aufgrund eines Drogenmissbrauchs nicht mehr ansprechbar. Warum in einer solchen Situation dann die Helfer angegangen

Social News Archiv 0 Kommentare

Sputnik Spring Break ausverkauft

Wie auch in den vergangenen Jahren, sind knapp einen Monat vor dem Sputnik Springbreak Festival bereits alle Tickets vergriffen. Das auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld beheimatete Festival, wartet auch

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberstdorf – Diebstahl in einem Hotel

In einem Hotel im Ortskern von Oberstdorf wurde zunächst bekannt, dass aus einem Zimmer eine teure Steppjacke der Marke Barbour im Wert von 700 Euro entwendet wurde. Die Ermittlungen ergaben,

Social News Archiv 0 Kommentare

Uttenweiler – Pferd an Brust verletzt

Der Tierarzt musste am Wochenende in Uttenweiler einem Pferd zu Hilfe eilen. Das Tier ist in einem Stall in Ahlen untergestellt, zusammen mit weiteren Pferden. Am frühen Sonntag bemerkte der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Zwischen einem Besucher der Schwörmontagsfeier auf dem Schwal und einem Sicherheitsdienstdienstmitarbeiters kam es gestern Abend, gegen 23 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hintergrund war wohl, dass der 20-jährige Besucher auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Flucht vereitelt

Mit einem gestohlenen Fahrzeug wollte ein 21-Jähriger in Dietenheim flüchten Der Opelfahrer war gegen 3.30 Uhr in Dietenheim unterwegs. Dort wollten ihn Polizisten kontrollieren. Das missfiel dem Fahrer. Er flüchtete.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar