Marktoberdorf – Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

Marktoberdorf – Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

Ein Lastzug-Fahrer übersah am Bahnübergang an der Ennenhofener Straße die Blinkzeichen der Signalanlage und kam bei sich schließenden Schranken auf dem Bahnübergang zu stehen. Eine Schranke senkte sich dabei genau zwischen Fahrerkabine und Lkw-Aufbau. Es gelang dem Zugführer eines von Marktoberdorf in Richtung Kaufbeuren fahrenden Schienenbusses noch rechtzeitig abzubremsen. Der Schienenbus kam ca. 40 Meter vor dem Bahnübergang zu stehen. Eigeninitiativ flexte der Lkw-Fahrer die Bahnschranke kurzerhand ab und setzte sein Gefährt zurück. An der Bahnanlage entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.200 Euro.

Previous Lindenberg - Gegen Gewahrsamnahme gewehrt
Next Heidenheim - Geldbeutel aus der Hose gezogen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ungebetener Gast sorgt für Tumult

Ein Gast, der sein Hausverbot missachtete, sorgte in einer Ulmer Kneipe für eine deftige Auseinandersetzung Der 35-Jährige hatte für die Kneipe im Ulmer Westen bereits ein Hausverbot, welches er am

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Hilflose Person am Straßenrand

Am 28.12.2015, gegen 13.16 Uhr, wurde die PI Günzburg davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Person im Wasserburger Weg liegt, welche nicht geweckt werden könne. Vor Ort konnte von den

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Tödlicher Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 10.05.16, gegen 22.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2019 nahe Weißenhorn. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein aus Witzighausen kommender 38jähriger Pkw-Fahrer aus bislang nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer im Supermarkt

Gestern Abend um 18:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine randalierende Person in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Neu-Ulm mitgeteilt. Als die Beamten mit mehreren Streifenwagen eintrafen hatte sich

Social News Archiv 0 Kommentare

PomPös in Neu-Ulm

Dinner Show Club neben dem Winterzauber bei Möbel Mahler Varieté und Musik im Zirkuszelt bei Möbel Mahler. Der Winterzauber in Neu-Ulm wartet dieses Jahr mit einer besonderen Event-Reihe auf: Zum

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Polizei schnappt gesuchten Sex-Täter

Im Zuge umfangreicher Fahndungsmaßnahmen gelang es der Polizei Neu-Ulm am Montagnachmittag den seit dem 24.10.2017 gesuchten Sexualstraftäter festzunehmen. Wie berichtet, ging der bislang Unbekannte am Vormittag des vergangenen Dienstag am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar