Füssen – Über 3,5 Promille

Füssen – Über 3,5 Promille

Ein 45-jähriger Ostallgäuer genoss am gestrigen Abend eine Flasche Vodka, um sich im Anschluss selbst ins Krankenhaus Füssen einzuliefern. Er schaffte den Weg zu Fuß dorthin. Ein Alkotest bei ihm ergab einen Wert von über 3,5 Promille. Im Krankenhaus nüchterte er zunächst aus. Als er auf der Intensivstation aus seinem Schlaf erwacht, verspürt er das dringende Bedürfnis nach Nikotin, welches er prompt durch das Rauchen einer Zigarette stillte.
Durch den Stationsarzt wurde er allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass es untersagt sei auf der Intensivstation zu rauchen. Daraufhin wurde der Patient ausfällig und zeigte sich uneinsichtig. Der Arzt wusste sich nicht anders zu helfen, als die Polizei zur verständigen. Der trinkfeste Allgäuer konnte beruhigt werden, seine Frau wurde verständigt, die ihn schließlich ins traute Heim holen durfte. Zur Ehrenrettung muss erwähnt werden, dass es zu keinerlei Straftaten gekommen ist.

Previous Oberostendorf - Anwohnerin merkt sich Kennzeichen - Einbrecher ermittelt
Next Kempten - Wein und Sekt im Gesamtwert von 400 Euro gestohlen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Raubüberfall auf Spielhalle in Senden

Eine Beschäftigte einer Spielothek in der Berliner Straße in Senden versperrte heute in den frühen Morgenstunden die Eingangstüre, als sie gegen 03:00 Uhr von einem unbekannten maskierten Mann angegangen wurde.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung unter Asylbewerbern

In einer Asylbewerberunterkunft in der Platzgasse in Pfuhl kam es heute gegen 01 Uhr zu einem Streit zwischen einem 23-jährigen Syrer und seinem 32-jährigen Mitbewohner, ebenfalls syrischer Staatsangehöriger. Im Verlauf

Social News Archiv 1 Kommentar

Ulm – Betrunkener macht Ärger

Mit einem Sprung aus dem Fenster wollte ein 35-Jähriger vor der Polizei flüchten Der 35-Jährige fuhr gegen 20.30 Uhr mit dem Bus im Mähringer Weg. Den benutzte auch eine Frau.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Hubschrauber sucht Jungen

Am Samstag fahndete die Polizei in Heidenheim nach einem 12-Jährigen. Der Junge kam am Freitagabend nach der Schule nicht nach Hause. Angehörige und Bekannte suchten nach ihm. Sein Vater verständigte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Drogenkontrollen rund um das Glacis

Am vergangenen Wochenende führten die Streifen der Operativen Ergänzungsdienste an der Neu-Ulmer Parkanlage verstärkt Drogenkontrollen durch. Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 17-Jähriger mit einem Joint angetroffen. Ca. 2

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto kracht in Linienbus

Am Dienstag prallte ein BMW in Ulm mit einem VW und einem Bus zusammen Gegen 16 Uhr fuhr eine 18-Jährige auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Ehinger Tor. Zur gleichen Zeit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar