Günzburg – Trickdiebstähle

Günzburg – Trickdiebstähle

Die 86-jährige Geschädigte befand sich am 04.11.2015, vormittags, beim Einkaufen im LIDL-Markt in der Geschwister-Scholl-Straße. Als sie sich bei den „Wühltischen“ aufhielt, wurde sie von einer unbekannten männlichen Person, ca. 180 cm groß, ca. 40 Jahre alt, schwarze Haare, 3-Tage-Bart, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, angesprochen. Der Mann befand sich sehr nahe an der alten Dame. Als sie etwas später an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, stellte sie fest, dass sich ihre Geldbörse nicht mehr in der mitgeführten Tasche befand. Die Tasche hatte sie die ganze Zeit an ihrem linken Arm hängen.

Am gleichen Tag, etwa zur selben Uhrzeit geschah einer 92-Jährigen das gleiche Malheur beim LIDL-Markt in der Violastraße. Die Geschädigte befand sich zur Tatzeit am Kühlregal und hatte ihre Stofftasche am Rollator hängen. Sie wurde ebenfalls von einem unbekannten Mann angesprochen, der sich die ganze Zeit hinter ihr befand. Als sie später an der Kasse ihre Waren bezahlen wollte, war ihr Geldbeutel nicht mehr in der Stofftasche. Zeugenhinweise bitte an die PI Günzburg unter der Tel.-Nr. 08221/919-0.

Previous Kripo Memmingen klärt rund 70 Fälle! - „Einbrecher mit Fahrrad unterwegs“
Next Oberostendorf - Anwohnerin merkt sich Kennzeichen - Einbrecher ermittelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ertingen – Autofahrer tödlich verletzt

Schwere Folgen hatte ein Verkehrsunfall am Donnerstag bei Ertingen Erst gegen 3.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den tragischen Verkehrsunfall. Deshalb rief er die Polizei. Der Notarzt kam dazu und stellte

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen – Rollerfahrer nach Unfall gestorben

Schwere Folgen hatte das Fehlverhalten eines Mannes am Donnerstag in Giengen an der Brenz. Mit seinem Motorroller fuhr der 33-Jährige gegen 17.15 Uhr durch die Memminger Straße in Richtung Hohenmemmingen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann greift Spaziergängerin mit Schneeschaufel an

Am Freitag, 15.00 Uhr ging eine Fußgängerin mit ihrem Hund auf dem Gehweg des Kelternwegs spazieren. Als sie einen Mann aufforderte, er solle das Teilstück des Gehweges vor seinem Haus

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – rabiate Ladendiebe

Nachdem sie beim Diebstahl erwischt worden waren wehrten sich zwei Männer gegen Angestellte eines Lebensmittelmarktes Offensichtlich arbeitsteilig gingen zwei 43 und 25 Jahre alte Nordafrikaner in einem Ehinger Supermarkt vor.

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Auseinandersetzung vor einer Bar

Am Freitagabend (22.01.2016) gegen 23.00 Uhr kam es vor einer Bar in der Schulstraße in Weißenhorn zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. In Folge dessen wurden ein 41jähriger und ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Maselheim – Betrunkene machen Ärger

Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte bei einer Fasnetsveranstaltung am Sonntag in Äpfingen Gegen 21.15 Uhr gerieten in der Auhaldenstraße mehrere Personen aneinander. In der Folge schlug ein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar