Schwendi – Zeuge kennt Kennzeichen von Flüchtigem

Schwendi – Zeuge kennt Kennzeichen von Flüchtigem

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch auf dem Parkplatz in Dietenbronn

Ein Fahrer wollte gegen 11 Uhr sein Auto neben ein anderes Fahrzeug parken. Dabei stieß er mit seinem VW Bora gegen den VW Golf. Er fuhr rückwärts und versuchte es danach noch einmal. Dabei stieß er mit seinem Pkw wieder gegen den Golf. Der Fahrzeuglenker stieg aus und schaute sich den Schaden an den Autos an. Dann fuhr er in eine andere Parklücke und ging weg. Ein Zeuge hat das beobachtet und der Polizei das Kennzeichen mitgeteilt. Der Unfallverursacher sieht jetzt einem Strafverfahren wegen Unfallflucht entgegen.

Previous Kempten - Wein und Sekt im Gesamtwert von 400 Euro gestohlen
Next Heimenkirchen - Tatverdächtige nach Einbruch in Supermarkt ermittelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.

Drei Jugendliche machten sich gegen 22 Uhr mit einer Brechstange an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Als sie von einem Passanten in der Birkendorfer Straße dabei überrascht wurden, nahmen sie reißaus

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwendi – Hausbewohner kommt bei Brand ums Leben

Die Feuerwehr Bußmannshausen rettete in der Nacht zum Montag einen 74-Jährigen, für den 68- Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Brandort war die Mittelstraße in Bußmannshausen. Das Feuer war in

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mann will nicht alleine feiern

Für mehrere Einsätze sorgte ein 49-jähriger Kemptener von Samstag- auf Sonntagnacht. Anfangs versuchte der Herr, mit einer Warnweste bekleidet, Autofahrer in der Eich anzuhalten und diese zu seiner Gartenparty einzuladen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Am Bahnhof und bei der Polizei randaliert

Am Montagabend wurden zwei betrunken Männer in einem Zug gemeldet, die Bahnreisende belästigten. Die 24 und 30 Jahre alten Männer konnten von der Polizei am Bahnhof kontrolliert werden. Da sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schlag gegen den internationalen Rauschgifthandel

Festnahmen in Deutschland, Rumänien und Großbritannien Rund 150 Einsatzkräfte des BKA, der bayerischen und der baden-württembergischen Polizei haben in den Morgenstunden des 13.09.2017 im Raum Neu-Ulm und Ulm Haftbefehle des

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Widerstand in der Disco

Am Sonntag, 10.01.2015, in den frühen Morgenstunden, wurde der Polizei eine Schlägerei in einer Diskothek mitgeteilt. Während der Sachverhaltsaufnahme griff ein 17-Jähriger Bad Wörishofener die eingesetzten Beamten an und musste

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar