Schwendi – Zeuge kennt Kennzeichen von Flüchtigem

Schwendi – Zeuge kennt Kennzeichen von Flüchtigem

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch auf dem Parkplatz in Dietenbronn

Ein Fahrer wollte gegen 11 Uhr sein Auto neben ein anderes Fahrzeug parken. Dabei stieß er mit seinem VW Bora gegen den VW Golf. Er fuhr rückwärts und versuchte es danach noch einmal. Dabei stieß er mit seinem Pkw wieder gegen den Golf. Der Fahrzeuglenker stieg aus und schaute sich den Schaden an den Autos an. Dann fuhr er in eine andere Parklücke und ging weg. Ein Zeuge hat das beobachtet und der Polizei das Kennzeichen mitgeteilt. Der Unfallverursacher sieht jetzt einem Strafverfahren wegen Unfallflucht entgegen.

Previous Kempten - Wein und Sekt im Gesamtwert von 400 Euro gestohlen
Next Heimenkirchen - Tatverdächtige nach Einbruch in Supermarkt ermittelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Versuchte Tötung – Täterin in Haft

Am vergangenen Samstagabend (07. November 2015) erreichte die Polizei der Notruf eines verletzten Mannes, der angab, dass er gerade von seiner getrennt lebenden Ehefrau mit einem Messer verletzt wurde. Nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Das Treffen der Gefährlichen

Die Hälfte der Motorräder bei einem Treffen am Samstag bei Dornstadt war nicht in Ordnung Die Polizei hatte von dem Motorradtreffen am Samstag bei Dornstadt gehört und auch davon, dass

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen/A7 – Ergänzungsmeldung zu Steinwurf auf Autobahn hat schlimmste Folgen – Polizei richtet Hinweistelefon ein

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Ulm Im Fall des versuchten Tötungsdelikts auf der Autobahn bei Giengen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Wie von der Polizei berichtet, war

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Widerstand geleistet

Eine Passantin teilte der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Morgen kurz nach 06.30 Uhr eine offensichtlich hilflose, betrunkene Frau auf dem Gehweg der Reuttier Straße mit. Die Beamten trafen die Person an

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Polizei lässt sich nicht täuschen

Das Auto eines 26-jährigen Rumänen war am Sonntagmorgen den Beamten der Autobahnpolizei Günzburg aufgefallen, da es mit unzulässigen Verdunkelungsfolien beklebt war. Der Mann und sein Wagen wurden anschließend an einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag, 06.12.2015, gegen 02:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in einer Diskothek nach Bad Grönenbach gerufen. Im Zuge des dortigen Tätigwerdens wurden die Beamten auf eine hilflose

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar