Neu-Ulm – Polizeieinsatz aufgrund angeblicher Schüsse

Neu-Ulm – Polizeieinsatz aufgrund angeblicher Schüsse

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm von zwei Zeugen mehrere Schüsse im Bereich der Kleingartenanlage „Eile“ im Fischerholzweg in Pfuhl mitgeteilt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm rückte daraufhin mit mehreren Streifenwagen an und durchsuchte die Kleingartenanlage. Unterstützt wurden sie hierbei von einem Polizeihubschrauber und einem Diensthundeführer. Die Suche nach der Herkunft der Schüsse wurde nach über zwei Stunden schließlich erfolglos abgebrochen. Weder ein Schütze, noch Munition oder ähnliches konnten hierbei aufgefunden werden. Die Polizeiinspektion bittet nun um Zeugen, die Angaben zu den Schussgeräuschen machen können. Sie sollen sich bitte umgehend unter der Telefonnummer 0731-8013-0 melden.

Previous Leipheim - Schwan gerettet
Next Senden - Täuschend echte „Waffe“

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Schlägerei mit Gehhilfe

Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, betritt ein 47-Jähriger eine Gaststätte am Bahnhof und pöbelt dort Gäste an. Die anwesenden Gäste versuchten zwar den Aggressor zu beruhigen, diese schlug jedoch einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Sachbeschädigung

Weil ein 36-jähriger nicht einsah, seine Arbeit in einer Tankstelle mit weit über einem Promille nicht antreten zu dürfen, rastete dieser aus. Hierbei schlug er gegen das Tankstellenschild seiner Chefin,

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden/Wullenstetten – Auseinandersetzung

Gegen Mitternacht kam es in der Römerstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung als ein 20-jähriger Eritreer Fahrradfahren lernen wollte und dies einem 27-jährigen Landsmann nicht passte. Der stark Alkoholisierte warf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einbruch in Gaststätte geklärt

In der Nacht vom 14./15.07.2013 brach ein unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt ein. Er öffnete mit einem aufgefundenen Schlüssel den Tresor und entwendete einen Geldbetrag in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm- Senior auf Abwegen

Mehrere Unfälle verursachte ein 87-Jähriger am Dienstag in Ulm. Der Lenker eines Opel fuhr gegen 14 Uhr rückwärts aus einer Garage im Weinbergweg. Dabei stieß er gegen das gegenüberliegende Garagentor.

Social News Archiv 0 Kommentare

Polizei sucht Exhibitionisten

Unsittlich gezeigt hat sich am Montag in Ulm ein Unbekannter an der Donau. ULM: Der Straftäter begegnete kurz nach 14 Uhr einer Ulmerin. Die war zu Fuß auf dem Ziegelländeweg

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar