Ulm – Betrug kläglich gescheitert

Ulm – Betrug kläglich gescheitert

Mit der Aufmerksamkeit des Personals eines Ulmer Geschäfts hat ein Mann am Donnerstag nicht gerechnet

Der 28-Jährige fand in dem Geschäft in der Blaubeurer Straße einen Koffer, in dem ein Akkuschrauber samt Zubehör war. Den wollte er kaufen, jedoch nicht zum angebotenen Preis. Also klebte er ein anderes Etikett auf die Ware. Doch das Personal war aufmerksam genug, den Betrug zu entdecken. Sie übergaben den 28-Jährigen der Polizei. Er sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Previous Langenau - Bub auf Überweg angefahren
Next Lindau - Kriminalpolizei nimmt Betrüger fest

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Am Freitagabend wurde ein 26-jähriger Mann in betrunkenem Zustand von Passanten in Wiblingen aufgefunden. Diese wollten ihm helfen und nach Hause bringen. Der Betrunkene wurde aber aggressiv und ging verbal

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto fährt Fußgänger an

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall den Fahrer eines roten Kleinwagens. Er hatte am Mittwochmorgen einen 25-Jährigen angefahren und schwer verletzt. Zu dem Unfall kam es gegen 7 Uhr an

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Falsch gehalten

Verletzt wurde eine Radlerin am Sonntag in Ulm, weil ein Autofahrer nicht deutlich anhielt Ein 67-Jähriger fuhr gegen 16.45 Uhr durch die Marchtaler Straße. An der Einmündung in die Stuttgarter

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Betrunkener verursacht Totalschaden

Schwer verletzt wurde ein 22-Jähriger am Sonntag in Granheim bei einem Verkehrsunfall. Der junge Mann fuhr gegen 10.45 Uhr von Dächingen nach Granheim. Kurz vor Granheim kam er nach rechts

Social News Archiv 0 Kommentare

Unterallgäu – Schulschwänzer daheim abgeholt

Weil er nach Auskunft der Schulleitung auf Nachfrage lieber im Bett bleiben wollte, musste eine Polizeistreife einen 14-Jährigen am letzten Freitagvormittag, 17.06.2016, aus dem nördlichen Landkreis abholen und in seine

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Mittwochabend um kurz vor 21:30 Uhr wurde die Polizei in einen Erotikclub in der Industriestraße in Neu-Ulm gerufen. Ein renitenter und pöbelnder Gast wollte das Etablissement trotz Aufforderung durch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar