Ehingen – Ladendiebe gestellt

Ehingen – Ladendiebe gestellt

Vier Männer, die bandenmäßig Ladendiebstähle verüben, konnten dingfest gemacht werden

Von einem Detektiv beobachtet versuchten vier Männer im Alter zwischen 26 und 36 Jahren am Freitagnachmittag kurz vor 16:00 Uhr in einem Ehinger Geschäft Waren zu stehlen. Sie hatten bereits Waren im Gesamtwert von über 500,00 EUR in einem mitgeführten Kinderwagen versteckt und wollten den Einkaufsladen verlassen. Vom Hausdetektiv wurden sie festgehalten und der Polizei übergeben. Die vier Männer hatten wohl schon mehrmals Diebstähle begangen und werden nun wegen bandenmäßiger Begehung zur Anzeige gebracht.

Previous Kempten - Sachbeschädigung
Next Ulm - Auto aufgebrochen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Bewaffnete Jugendliche sorgen für Großeinsatz im Forum Allgäu

Am Mittwochabend, gegen 19:45 Uhr, betraten zwei Jugendliche das Forum Allgäu. Wie der Mitteiler erkennen konnte trugen die beiden 16-Jährigen aus Kempten und dem Oberallgäu eine Waffe bei sich. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Frau fällt in Illerkanal

Am Sonntagnachmittag ging ein rüstiges Ehepaar im Altern von 92 und 93 Jahren gemeinsam entlang des Illerkanals, Höhe der Albert-Schweitzer-Straße, spazieren. Die 92-jährige Ehefrau verlor hierbei auf dem Fußweg das

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag gegen 06:30 Uhr wurde eine 23-jährige Autofahrerin in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits bei Ansprache konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aufgrund der Höhe der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Belästigung

Eine 29-jährige Frau fuhr gestern Abend in einem Linienbus von Ulm nach Burlafingen. Als sie sich von ihrem Sitzplatz erhoben hatte und zum hinteren Teil des Busses ging, fasste ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Sontheim – Wildunfall mit einer schwerverletzten Rennradfahrerin

Am Freitagabend, gegen 19.45 Uhr, absolvierte eine Rennraddreiergruppe eine Trainingsfahrt für einen bevorstehenden Triathlon. Eine 48-jährige Fahrradlenkerin führte die Gruppe an. Beim Befahren der Gefällstrecke von Stephansried in Fahrtrichtung Attenhausen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit eskaliert in einen Verkehrsunfall

Der Beifahrer schlug während eines Streites im Auto auf die Fahrerin ein und greift ins Lenkrad Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.50 Uhr im Bereich vom Silcherweg. Zunächst

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar