Geislingen – Mit Messer bedroht

Geislingen – Mit Messer bedroht

17-Jähriger wird Opfer eines Überfalles

Der 17-Jährige war am Freitagabend kurz nach 21:00 Uhr in der Geislinger Paulinenstraße unterwegs, als er auf Höhe der Hölderlinstraße von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der beiden bedrohte ihn mit einem Messer und forderte Geld. Nachdem aber die Geldbörse leer war, flüchteten die beiden südländisch aussehenden Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren. Beide waren ca. 170-180 cm groß, schwarz bekleidet, einer hatte seinen Kapuzenpulli ins Gesicht gezogen. Sie konnten unerkannt entkommen.

Previous Ulm - Rotlicht missachtet
Next Senden - Nach Fahrradsturz verstorben

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Bedrohung eines Jugendlichen am Bahnhof

Am 19.08.2017, gegen 18:40 Uhr, stieg ein 17-jähriger Jugendlicher am Bahnhof Illertissen aus dem Zug aus und zündete sich eine Zigarette an. Er wurde dann von einem unbekannten Mann gefragt,

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Zwischen einem Besucher der Schwörmontagsfeier auf dem Schwal und einem Sicherheitsdienstdienstmitarbeiters kam es gestern Abend, gegen 23 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hintergrund war wohl, dass der 20-jährige Besucher auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brandstifter begutachtet sein Werk

Zwei Papiercontainer und ein Auto brannten bei einem Feuer am Sonntag in Ulm Kurz vor Mitternacht setzte ein Betrunkener zwei Papiercontainer in der Gartenstraße in Brand. Die Flammen schlugen auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei vor Hochzeitssaal

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Schlägerei zwischen 20 Personen vor einem Hochzeitssaal in der Leibnitzstraße in Neu-Ulm gemeldet. Bis zum Eintreffen der ersten Streifen vor

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Dieb von Schuhen wird überführt

Gestern Nachmittag gab die Warensicherungsanlage eines Schuhgeschäfts am Erwin-Bosch-Ring Alarm. Zeitgleich verließ ein Kunde das Geschäft, weshalb eine Mitarbeiterin in den mitgeführten Rucksack des Mannes schauen wollte. Dieser lehnte das

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchplatz – Betrunkener bedrängt Frau

Die Polizei musste am Donnerstagabend einen 26-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Der Mann war betrunken in der Innenstadt unterwegs und beleidigte und belästigte mehrere Passanten. Um 20.45 Uhr bedrängte er auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar