Heidenheim – Bei Einbruch gefasst

Heidenheim – Bei Einbruch gefasst

Polizei nimmt einen Einbrecher auf frischer Tat fest

Ein 29-Jähriger versuchte am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr in eine Heidenheimer Tankstelle einzubrechen. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der dann auch die Polizei rief. Die Streifenbeamten stellten den Mann noch an der Tankstelle, er versuchte zu flüchten. Dabei kam es zu einem fast filmreifen Scenario. Auf der Flucht sprang der Tatverdächtige, noch sein Einbruchswerkzeug in der Hand, über die Motorhaube eines ankommenden Streifenwagens. Das half ihm aber nichts. Er wurde von den Beamten gefasst. Dabei leistete er erheblichen Widerstand und verletzte einen Beamten leicht.

Previous Ulm - Auto aufgebrochen
Next Neu-Ulm - Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle – Zeugenaufruf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Neu-Ulm: Am Donnerstag, 30.04.2015, gegen 18.30 Uhr, konnte ein aufmerksamer Bürger auf dem Park & Ride-Parkplatz in der Meininger Allee beobachten, wie die ca. 20-jährige Fahrerin eines schwarzen VW, beim

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Angreifer im Bus

Unbekannte haben am Donnerstag in einem Ulmer Lininebus einen Fahrgast angegriffen. Der Bus fuhr gegen 19 Uhr von der Innenstadt zum Eselsberg. Im Bus saß ein 26-Jähriger, in seiner Nähe

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Randalierer unterwegs – Es entstand ein hoher Schaden an Werbetafeln.

Am Samstagmorgen warf ein Unbekannter einen Stein auf Werbetafeln in der Bahnhofstraße sowie in der Wengengasse. Beide Tafeln wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 3.500 Euro. Ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Handtasche geraubt

Räuber entreißt Rentnerin die Einkaufstasche. Eine 90-jährige Frau ging in der Mörikestraße auf dem Gehweg. Gegen 15.00 Uhr näherte sich von hinten ein Unbekannter und fasste nach der Einkaufstasche. Als

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Balkon kommt später

Durch einen Sturz aus dem 2. Obergeschoss wurde am frühen Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt Gegen 01.15 Uhr befand sich ein 27 Jahre alter Mann zu Besuch bei Bekannten in

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Tote Person aufgefunden

Am Mittwochabend wurde der Polizei eine leblose Person am Rande eines Parkplatzes Nähe der Bundesstraße 16 nördlich von Günzburg mitgeteilt. Aufgrund der unklaren Auffinde Situation wurden die ersten Ermittlungen seitens

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar