Heidenheim – Bei Einbruch gefasst

Heidenheim – Bei Einbruch gefasst

Polizei nimmt einen Einbrecher auf frischer Tat fest

Ein 29-Jähriger versuchte am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr in eine Heidenheimer Tankstelle einzubrechen. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der dann auch die Polizei rief. Die Streifenbeamten stellten den Mann noch an der Tankstelle, er versuchte zu flüchten. Dabei kam es zu einem fast filmreifen Scenario. Auf der Flucht sprang der Tatverdächtige, noch sein Einbruchswerkzeug in der Hand, über die Motorhaube eines ankommenden Streifenwagens. Das half ihm aber nichts. Er wurde von den Beamten gefasst. Dabei leistete er erheblichen Widerstand und verletzte einen Beamten leicht.

Previous Ulm - Auto aufgebrochen
Next Neu-Ulm - Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle – Zeugenaufruf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Elefanten auf der Lindauer Insel

Zu einem ungewöhnlichen Anblick kam es am Samstagnachmittag auf der Insel, als der Polizeiinspektion Lindau von mehreren Anwohnern zwei freilaufende Elefanten gemeldet wurden. Schnell konnte geklärt werden, dass die Dickhäuter

Social News Archiv 0 Kommentare

Altheim – Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizei teilen mit: Mutmaßliche Räuber in Haft

Nach dem Überfall auf eine Bank in Altheim bei Riedlingen hat die Polizei jetzt zwei Verdächtige festgenommen. Gegen sie erging mittlerweile ein Haftbefehl. Wie berichtet, hatte Ende Juli ein Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher müssen flüchten

Der Bewohner eines Hauses im Pappelauer Weg kam am Mittwoch gegen 17.30 Uhr nach Hause. Als er die Tür öffnete kamen ihm zwei Männer entgegen. Einer hatte ein Werkzeug in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkohol und Schuldgefühle. Auf der Suche nach seelischem Beistand Glastüre beschädigt

Ein ziemlich kurioser Fall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Ulm. Ein 28jähriger Mann aus Syrien hatte zum ersten Mal in eine Diskothek besucht und dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen/A7 – Steinwurf auf Autobahn hat schlimmste Folgen

Die Insassen eines Autos erlitten in der Nacht zum Sonntag zum Teil lebensgefährliche Verletzungen Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Ulm Tatort war die Autobahn A7 zwischen den

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung in Gemeinschaftsunterkunft

Ein 15-jähriger und ein 16-jähriger Asylbewerber gerieten in der Berufsschulturnhalle in der Ringstraße, welche derzeit als Gemeinschaftsunterkunft verwendet wird, während der Essensausgabe in Streit. Im Verlauf dieses Streits schlug der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar