Kempten – Sachbeschädigung

Kempten – Sachbeschädigung

Weil ein 36-jähriger nicht einsah, seine Arbeit in einer Tankstelle mit weit über einem Promille nicht antreten zu dürfen, rastete dieser aus. Hierbei schlug er gegen das Tankstellenschild seiner Chefin, welches zu Bruch ging. Im näheren Bereich konnte der Täter mit einer leicht verletzten Hand angetroffen werden. Kurz zuvor hob dieser noch einen Kanaldeckel am Fahrbahnrand aus und warf diesen auf die Straße, wobei er zu Bruch ging. Dieser konnte vorübergehend eingesetzt werden, sodass keine Gefahr für weitere Verkehrsteilnehmer ausging. Den Mann erwarten nun zwei Anzeigen wegen Sachbeschädigung.

Previous Thannhausen - Schüsse aus Schreckschusswaffe
Next Ehingen - Ladendiebe gestellt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaustein – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Im Streit zum Beil gegriffen

Wegen versuchten Totschlags ermitteln die Behörden jetzt gegen einen 47-Jährigen. Der soll im Streit mit einem Fleischerbeil auf seinen Kontrahenten losgegangen sein. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, entspann

Social News Archiv 0 Kommentare

Donzdorf – 37-Jähriger tötet Frau mit zahlreichen Messerstichen

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm Eine 25-Jährige wurde am Montag Opfer eines Gewaltverbrechens in Donzdorf im Landkreis Göppingen. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Exhibitionist zeigt sich Kind und Autofahrerin

Der Mann hielt sich am Samstag in Ulm im Bereich eines Schulparkplatzes auf. Kurz vor 10 Uhr entblößte er Am Eselsberg gegenüber einer Autofahrerin und deren Tochter sein Geschlechtsteil. Erst

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Radfahrer beklaut Radfahrerin

Beim Überholen Wertgegenstände entwendet Einen nicht alltäglichen Diebstahl nahm der Polizeiposten Ulm-Eselsberg am Mittwochabend auf. Eine 63jährige Frau war gegen 17.30 Uhr in der Unterführung zwischen dem Bahnhof Söflingen und

Social News Archiv 0 Kommentare

Rechberghausen – Fahndungsstreife ergreift mit Haftbefehl gesuchten Einbrecher. Sein Fahrer steht unter Rauschgifteinfluss

Zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüche wurden im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Ulm Fahndungsstreifen eingesetzt. Eine Streife des Uhinger Revieres unterzog in der Hauptstraße am Dienstag, 16.00 Uhr Fahrer und Beifahrer eines

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Diebstahl von Chips und dazugehörigem Dip

In den frühen Mittwochmorgenstunden begaben sich drei Personen in eine Tankstelle im Schumacherring in Kempten, um vor dem Nachhauseweg noch eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Nachdem die Chips samt

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar