Leipheim – Tödlicher Verkehrsunfall

Leipheim – Tödlicher Verkehrsunfall

Auf der BAB A8, Höhe der AS Leipheim, hat sich auf der Fahrspur in Richtung Stuttgart ein Pkw alleinbeteiligt überschlagen.

Aus unbekannter Ursache verließ der Pkw gegen 13:55 Uhr die Fahrbahn nach rechts, wo er einige Zeit auf dem Grünstreifen fuhr und dort gegen den Pfeiler einer Schilderbrücke prallte. Hierauf überschlug sich dann das Fahrzeug mehrfach und geriet in Brand. Ersthelfer konnten noch ein 7-jähriges Mädchen aus dem Rems-Murr-Kreis schwer verletzt aus dem Fahrzeug holen. Bei dessen 39-jährigen Mutter, die im Fahrzeug eingeklemmt wurde, gelang dies nicht mehr. Ihre Leiche konnte nur mehr verbrannt geborgen werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs wurde die Autobahn in Richtung Stuttgart etwa 3 Stunden komplett gesperrt.

Previous Samstag 07.11.2015: Hinteres Kreuz
Next Ulm - Rotlicht missachtet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Autofahrerin missachtet Rotlicht

Ca. 7.000 Euro Schaden entstanden, als eine Pkw-Lenkerin trotz Rotlichts in eine Einmündung einfuhr und mit einem anderen Auto zusammenstieß. Offensichtlich zu lange dauerte einer 70 Jahre alten Frau am

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Was für eine Freundschaft

Was gut gemeint war endete am frühen Freitag in Ulm bei der Polizei Zwei Männer, die sich später als kameradschaftlich verbundene Arbeitskollegen bezeichneten, waren zuvor aneinander geraten. Sie waren am

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Diebstahlserie in Schule geklärt

Seit Sommer 2017 kam es in einer Weißenhorner Schule immer wieder zu Geldbörsendiebstählen durch einen unbekannten Täter. Hierbei ging der Dieb immer nach dem gleichem Schema vor: nachdem die Schüler/innen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Buchau (L275) – 32-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Auf der Umgehungsstraße von Bad Buchau hat sich am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Gegen 10.20 Uhr war ein Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastzug zusammengestoßen. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher festgenommen – Ehepaar überrascht Täter

Gleich drei Männer machten sich am Montagabend gegen 22.00 Uhr an einer Wohneingangstüre im Weinbergeweg zu schaffen. Noch während sie an der Türe hebelten, kamen die Bewohner nach Hause. Zwei

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim -Unbekannter hat es auf Handy abgesehen

Ein 19-Jähriger wurde am Freitag, gegen 14.00 Uhr, in der Kanalstraße schwer verletzt. Ein Angreifer versuchte gegenüber einem Einkaufsmarkt an das Handy des 19-jährigen Asylbewerbers zu gelangen. Der 19-Jährige war

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar