Neu-Ulm – Schlichter werden angegangen

Neu-Ulm – Schlichter werden angegangen

Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr befanden sich ca. 20 Jugendliche auf dem Schulgelände der Grundschule Vorfeld in der Steubenstraße in Neu-Ulm. Zwischen den Jugendlichen kam es zum Streit und daraufhin zu einer Rauferei zwischen Zweien von ihnen. Eine 32-jährige Frau ging dazwischen und wollte schlichten. Daraufhin schlug die Stimmung in der Gruppe um und einer der Jugendlichen ging aggressiv auf die Frau zu. Nachdem ihr zwei erwachsene Männer zur Hilfe kamen, wurden diese beleidigt und es wurden Glasflaschen in ihre Richtung geworfen. Glücklicherweise wurde niemand getroffen oder verletzt. Die Jugendlichen flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Jedoch sind sie den Beamten teilweise schon namentlich bekannt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.

Previous Ulm - Ein verlockendes Angebot
Next Bad Grönenbach - Betrunkener uneinsichtig

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nach Tanklasterunfall Autobahnnach Ulm gesperrt

WENDLINGEN: – Nach einem Tanklasterunfall in den Morgenstunden ist die Autobahn A8 ab der Anschlussstelle Wendlingen nach Ulm bis mindestens 12 Uhr gesperrt. Am Montagmorgen war gegen 3.45 Uhr der

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Versuchte Vergewaltigung: 33-Jähriger beging zwei weitere Taten

Der Tatverdächtige, dem eine versuchte Vergewaltigung in Kempten zur Last gelegt wird, sitzt wegen des Verdachts zweier weiterer Taten in Untersuchungshaft. Am 26. November 2016 wurde eine Joggerin von einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Munderkingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Bruder lebensgefährlich verletzt

Ein familiärer Streit endete in Munderkingen blutig. Zwischen zwei Familienmitgliedern soll ein Streit am vergangenen Dienstag gegen 21 Uhr zu schwerwiegenden Verletzungen geführt haben. Ein 37-jähriger Mann ist dringend verdächtig,

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Spielhalle ausgeraubt

Geld erbeuteten Unbekannte am Mittwoch in Geislingen Gegen 15.15 Uhr betraten zwei Männer die Spielothek in der Bahnofstraße. Einer der Täter ging auf die Angestellte zu, brachte sie zur Toilette

Social News Archiv 0 Kommentare

Illerkirchberg/Ulm – Betrunkener gefährdet Andere

Die Polizei sucht Autofahrer, die von Illerkirchberg nach Ulm gefährdet wurden Am Samstagabend gegen 18.20 Uhr kam es im Bereich der L 260 zwischen Illerrieden und Oberkirchberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Social News Archiv 0 Kommentare

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bellenberg mit 4 verletzten Personen

Belldenberg. Am 23.04.2016 wurde von der ILS Donau/Iller gegen 21:50 Uhr ein Brand in der Ulmer Straße 10a in 89287 Bellenberg mitgeteilt. Vor Ort stellt sich heraus, dass die Bewohner

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar