Neu-Ulm – Schlichter werden angegangen

Neu-Ulm – Schlichter werden angegangen

Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr befanden sich ca. 20 Jugendliche auf dem Schulgelände der Grundschule Vorfeld in der Steubenstraße in Neu-Ulm. Zwischen den Jugendlichen kam es zum Streit und daraufhin zu einer Rauferei zwischen Zweien von ihnen. Eine 32-jährige Frau ging dazwischen und wollte schlichten. Daraufhin schlug die Stimmung in der Gruppe um und einer der Jugendlichen ging aggressiv auf die Frau zu. Nachdem ihr zwei erwachsene Männer zur Hilfe kamen, wurden diese beleidigt und es wurden Glasflaschen in ihre Richtung geworfen. Glücklicherweise wurde niemand getroffen oder verletzt. Die Jugendlichen flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Jedoch sind sie den Beamten teilweise schon namentlich bekannt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.

Previous Ulm - Ein verlockendes Angebot
Next Bad Grönenbach - Betrunkener uneinsichtig

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Niederstotzingen – Vandalen unterwegs

Unbekannte hinterlassen eine Spur der Verwüstung in Niederstotzingen  In der Nacht von Freitag auf Samstag zogen Unbekannte durch Niederstotzingen und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Seinen Beginn nahm der Streifzug

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Junge Autofahrer gestellt

Zwei außergewöhnlich junge Autofahrer wurden von den Memminger Beamten in der vergangenen Nacht gestellt. Die beiden Jungs im Alter von 13 und 14 Jahren waren ohne Abblendlicht unterwegs. Aus diesem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zum Start bitte Üben

Die erste Ausfahrt einer Frau mit ihrer Maschine endete am Sonntag in Ulm recht schnell Die 57-Jährige wollte am Nachmittag zu ihrer ersten Ausfahrt starten. Das Wetter war gut, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Ladendiebstahl mit Beleidigung und Widerstand

Am gestrigen Samstag – 20.08.2016 – meinte ein 21-jähriger polnischer Staatsangehöriger, dass jegliche Waren in deutschen Geschäften zum Mitnehmen ohne Gegenleistung ausliegen würden. Somit suchte der junge Mann um die

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Halloweenvideo sorgt für Polizeieinsatz

Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Anwohner in der Brennergasse mehrere Jugendliche, welche mit einer Brechstange und einem Radkreuz bewaffnet, hastig die dortige Tiefgarage verließen. Da der Mitteiler

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Spektakuläre Wasserrettung

Am 14.02.2018, gegen 19:00 Uhr, wurde die Polizei Senden wegen Hilferufe im Bereich der „alten Weberei“ in der Mühlbachstraße verständigt. Die Mitteilerin gab an, dass sie die Hilferufe eines Kleinkindes

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar