Ulm – Einbrecher kamen maskiert

Ulm – Einbrecher kamen maskiert

Drei Unbekannte haben Samstagabend aus einer Ulmer Firma Geld gestohlen

Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Unbekanngten zwischen 19 Uhr und 20.45 Uhr eine Scheibe der Firma im Eiselauer Weg ein. Sie stiegen durch das Fenster und brachen eine Kasse auf. Aus der nahmen sie das Geld mit. Das war den Einbrechern wohl noch zu wenig. Sie suchten weiter nach Wertsachen, machten aber sonst keine Beute.

Nachdem der Einbruch entdeckt war, sicherte die Polizei (Tel. 0731/188-3312) die Spuren der Tat. Im Zuge der ersten Ermittlungen erfuhr die Polizei, dass die Täter sich mit schwarzen Sturmhauben maskiert hatten. Einer der Täter trug ein olivgrünes T-Shirt mit weißem Emblem auf dem Rücken. Um das Emblem waren Buchstaben und Zahlen angeordnet. Weitere Hinweise hat die Polizei bislang nicht, die sollen sich aus den Ermittlungen, der Spurenauswertung und möglichen Hinweisen von Zeugen ergeben.

Previous Ulm - Sechs Verletzte bei Unfall
Next Ulm - Polizei nimmt Einbrecher fest

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Buchhalterin unterschlägt Gesellschaftsgelder

LINDAU: Seit Oktober des vergangenen Jahres 2014 hat eine 29-jährige Mitarbeiterin – zunächst offenbar unbemerkt – immer wieder unterschiedlich hohe Geldbeträge vom Geschäftskonto einer Lindauer Gesellschaft mit beschränkter Haftung auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 17.01.2015, gegen 00:40 Uhr, kam es in Krumbach zu einer Häuslichen Gewalt zwischen Lebenspartnern. Hierbei wurde eine 47-Jährige leicht verletzt. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten beabsichtigte ein 29-Jähriger, in

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Jogger wird mit Messer attackiert – Zeugen gesucht

Gestern Abend gegen 22.20 Uhr fand ein 25-jähriger Jogger neben dem Radweg an der Kreisstraße NU14 eine offensichtlich leblose männliche Person auf dem Boden liegen. Der Jogger hielt an und

Social News Archiv 0 Kommentare

Bellenberg – Unfallflüchtiger versteckt sich auf dem Dachboden vor der Polizei

Viel Glück hatte ein Fahrradfahrer, der von einem betrunkenen Autofahrer erfasst wurde. Der verursachende Autofahrer fuhr von der Unfallstelle weg, wurde aber bald darauf von der Polizei gestellt. Gegen 16.15

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ungebetener Gast sorgt für Tumult

Ein Gast, der sein Hausverbot missachtete, sorgte in einer Ulmer Kneipe für eine deftige Auseinandersetzung Der 35-Jährige hatte für die Kneipe im Ulmer Westen bereits ein Hausverbot, welches er am

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Junger Mann überfällt Postfiliale

Der Mann bedrohte am Samstagnachmittag gegen 12.30 Uhr die Angestellte einer Postfiliale mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Als die Frau nicht gleich reagierte, griff er in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar