Ulm – Polizei nimmt Einbrecher fest

Ulm – Polizei nimmt Einbrecher fest

Auf frischer Tat hat die Polizei am Sonntag in Ulm zwei Einbrecher gestellt

Kurz vor 19.30 Uhr meldeten Zeugen einen Einbruch in der Heilmeyersteige. Sofort war die Polizei da und stellte zunächst einen 25-Jährigen. Der war noch auf dem Firmengelände. Im Zuge der Fahndung erwischte die Polizei gleich darauf auch seinen Komplizen, einen gleichaltrigen Landsmann. Wie sich zeigte, hatten die beiden Rumänen auf dem Firmengelände verschiedene Gegenstände zusammengesucht, um sie mitzunehmen. Das war jetzt gescheitert. Nun erwartet die beiden Männer eine Strafanzeige.

Previous Ulm - Einbrecher kamen maskiert
Next Kempten - Versuchte Tötung – Täterin in Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – 350.- Euro für Zucker und Schokolade

Der 28-jährige Geschädigte befand sich am 10.07.17, 18.20 Uhr, in der Augsburger Straße/Dillinger Straße, als er von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser gab an, in Geldnot zu sein und wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Smartphone und Geldbörse geraubt

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag in Ulm überfallen worden Er ging gegen 3.30 Uhr von der Schwörhausgasse in Richtung Lautengasse. Unter der Brücke näherte sich hinter ihm

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwerpunktaktion „Geschwindigkeitskontrollen auf Landstraßen“

Die Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm wird im Rahmen der Schwerpunktaktion „Geschwindigkeitskontrollen auf Landstraßen“ am Montag, 04.07.2016, und am Dienstag, 05.07.2016, in den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg verstärkt ein Auge auf mögliche Temposünder

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe schlagen Autoscheiben ein

Zwischen 12 und 15 Uhr stahl ein Dieb in der Arsenalstraße eine Handtasche. Diese ließ eine Frau in ihrem Opel zurück. Die Tasche lag so, dass sie von außen deutlich

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Nach Streitigkeit in Haft

Am Montagabend wurde die Polizei Kempten von einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Kempten zu Hilfe gerufen. Sie gab an, dass sich ihr 33-jähriger Ex-Lebensgefährte in ihrer Wohnung befindet und nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Am Ende in die Zelle

Mehrere Anzeigen erwartet ein 22-Jähriger, der am Donnerstag mehrmals in Ulm auffiel Kurz vor 16 Uhr schrie der junge Mann in einem Etablissement in der Ulmer Weststadt umher. Die Verantwortlichen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar