Ulm – Auto- und Reifendiebe auf Tour

Ulm – Auto- und Reifendiebe auf Tour

Hohen Schaden haben Unbekannte am Wochenende in Ulm angerichtet

Die Diebe hatten in der Ernst-Abbe-Straße einen ganzen Lkw aufgebockt. Dann montierten sie an dem Fahrzeug alle Räder von den Hinterachsen. Die Reifen waren auf Alufelgen montiert. Der Wert der Reifen wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Mit dieser Beute flüchteten die Diebe.

In der Nacht zum Montag sollte am Eselsberg ein Citroen gestohlen werden. Dazu schlugen Unbekannte eine Scheibe an dem Wagen ein, während der in der Albert-Einstein-Allee parkte. Die Diebe wollten den Wagen kurzschließen, scheiterten aber.

In beiden Fällen ermittelt die Ulmer Polizei (Tel. 0731/1880) wegen der Diebstähle.

Previous Burgrieden - Versuchtes Tötungsdelikt wirft weiterhin Fragen auf
Next Kempten - Nach Streitigkeit in Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Auspuffanlagen gestohlen

Diebe hatten es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Laupheim auf Auspuffanlagen von Kleintransportern abgesehen. Die Täter kletterten in der Berblinger Straße über einen Zaun auf ein Firmengelände

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mutmaßlicher Exhibitionist

Betrunkener kann seine Hose nicht mehr festhalten Ein Exhibitionist wurde der Notrufzentrale der Ulmer Polizei am Mittwochnachmittag kurz nach vier Uhr in der Ulmer Fußgängerzone von einer Zeugin gemeldet. Einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Geschlagen und beraubt

Opfer zweier brutaler Räuber wurde am späten Donnerstag in Ulm ein Betrunkener Der 32-Jährige wollte kurz vor 23 Uhr ein Etablissement in der Blaubeurer Straße aufsuchen. Doch war er den

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Exzessiver Alkoholkonsum in Kempten

Einer Streife der Polizei Kempten fiel am frühen Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr eine 56-jährige Kemptenerin auf, die im Bereich der Ahornhöhe im Schnee liegend vorgefunden wurde. Die Dame war so

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auch alkoholfrei kann gefährlich sein

Abgelenkt hat eine junge Frau am Mittwoch ihr Auto bei Ulm neben die Straße gelenkt Kurz vor 16 Uhr fuhr die 19-Jährige von Böfingen in Richtung Jungingen. Unterwegs nahm sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Zeugen nach Raub

Drei Unbekannte raubten am Sonntag in Ulm einen 15-Jährigen aus. Kurz vor 18 Uhr wartete ein 15-Jähriger an der provisorischen Haltestelle in der Saarlandstraße auf seinen Bus. Dort wurde er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar