Biberach – Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.

Biberach – Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.

Drei Jugendliche machten sich gegen 22 Uhr mit einer Brechstange an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Als sie von einem Passanten in der Birkendorfer Straße dabei überrascht wurden, nahmen sie reißaus in Richtung Birkendorf. Die gerufene Polizei konnte die drei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren in der Alleenstraße antreffen. Ein Dieb wollte erneut abhauen und stürzte dabei 2 Meter tief in ein Silo. Er verletzte sich schwer und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die beiden Anderen wurden nach der Personalienfeststellung den Eltern übergeben.

Previous Oberstdorf - Vermisste 18-Jährige aufgefunden
Next Ulm - Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Friesenried – Alkoholfahrt mit verheerendem Ende

Am frühen Abend des 02.11.2015 ereignete sich auf der Staatsstraße 2055 zwischen Friesenried und Ebersbach ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen. Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw von

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – schwerer Unfall im Blaubeuer-Tor-Ring

Ein 27 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Nissan am Mittwochmorgen kurz vor sechs Uhr den Blaubeurer-Tor-Ring in Richtung Schillerstraße. Zwischen der Ausfahrt Karlstraße und der Einfahrt Karlstraße prallte er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto aufgebrochen

Der 43-Jährige stellte am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr seinen Pkw verschlossen an der Gänswiese in der Nähe des Ulmer SSV-Bades ab. Dabei ließ er seine Umhängetasche im Fußraum

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei stellt Einbrecher

Der Zeuge hatte kurz nach 18 Uhr einen Mann gesehen, der sich um ein Firmengelände am Kuhbergring schlich. Das kam dem Beobachter verdächtig vor. Er handelte richtig und verständigte die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Drei Autos wurden demoliert, weil ein betrunkener Pkw-Lenker mit dem Gegenverkehr kollidierte Ca. 30.000 Euro Sachschaden entstanden, als ein 53 Jahre alter Pkw-Lenker am Freitagabend gegen 18.45 Uhr einen Verkehrsunfall

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-Jähriger am Dienstag in Neuen Straße zugezogen Der Mann wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Als er die Busspur betrat achtete er nicht auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar