Biberach – Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.

Biberach – Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.

Drei Jugendliche machten sich gegen 22 Uhr mit einer Brechstange an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Als sie von einem Passanten in der Birkendorfer Straße dabei überrascht wurden, nahmen sie reißaus in Richtung Birkendorf. Die gerufene Polizei konnte die drei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren in der Alleenstraße antreffen. Ein Dieb wollte erneut abhauen und stürzte dabei 2 Meter tief in ein Silo. Er verletzte sich schwer und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die beiden Anderen wurden nach der Personalienfeststellung den Eltern übergeben.

Previous Oberstdorf - Vermisste 18-Jährige aufgefunden
Next Ulm - Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

24-Jährige Autofahrerin mit über 2 Promille gestoppt

ULM: Ob die junge Dame mit ihrem Polo schon eine gewisse Vorahnung hatte, ist noch unklar; jedenfalls wählte sie auf ihrer Fahrt am frühen Samstagmorgen quer durch Ulm die Neue

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Pkw gestohlen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:15 Uhr ereilte die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung über einen Verkehrsunfall in der Nersinger Straße in Unterelchingen, bei dem ein Pkw alleinbeteiligt

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Männer schlagen 35-Jährigen nieder

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in der Nacht zum Samstag in Biberach Ein Mann hatte am Sonntag bei der Polizei Anzeige erstattet. Seinen Schilderungen nach war er bereits

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Vandalismus in der Kirche St. Michael

Gestern kam es in der Stadtpfarrkirche in erheblichem Umfang zu Vandalismus. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise In der Zeit zwischen 12.30 und 15 Uhr hat ein bislang Unbekannter das Innere

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Lkw-Fahrer blendet Fahrzeuge auf der Autobahn

Am späten Abend des 03.02.2016 gingen bei der Polizei mehrere Anrufe von Pkw-Fahrern auf der BAB A96 ein, welche von einem grünen Laserstrahl geblendet wurden. Laut Angaben der betroffenen Fahrzeugführer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar