Ehingen – Betrunken, zu schnell und ohne Führerschein Verkehrsinsel gerammt

Ehingen – Betrunken, zu schnell und ohne Führerschein Verkehrsinsel gerammt

Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 29-jähriger Mann die Geislinger Straße von Laichingen kommend in Richtung Machtolsheim. Aufgrund Alkoholeinwirkung und überhöhter Geschwindigkeit übersah er den dort neugebauten Kreisverkehr, schanzte über die Verkehrsinsel und rammte ein Verkehrszeichen. Seine nicht angegurtete Beifahrerin wurde hierbei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. An dem VW-Polo des Mannes entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Unfallfahrer musste Blut abgeben und wurde wegen Straßenverkehrsgefährung zur Anzeige gebracht.

Previous Ulm - Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten
Next Neu-Ulm - Streit zwischen Jogger und Spaziergängerin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Ladendiebstahl

Am Mittwochnachmittag wurden von einem Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße zwei Personen bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Die beiden 25 und 30 Jahre alten Männer hatten mehrere Tabakbeutel eingesteckt. Sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen, Elchingen – Fahren ohne Fahrerlaubnis und ein gefälschter Führerschein

In der vergangenen Nacht wurden bei Verkehrskontrollen insgesamt zwei Fahrzeugführer angehalten die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. In Nersingen händigte ein 58 Jahre alter Mann seinen ukrainischen Führerschein

Social News Archiv 0 Kommentare

Erlenmoos- Motorradfahrer wird übersehen

Nach einem Unfall schleuderte ein Motorrad fast 20 Meter Eine Skodafahrerin wollte aus der Kiesgrube bei Eichenberg nach links ausfahren. Dabei sah die 36-Jährige nicht den Motorradfahrer, der von Eichenberg

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Vollgas im Parkhaus

Eine 80-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch in der Deutschhausgasse hohen Sachschaden verursacht Die Frau hatte ihren Mercedes in einem Parkaus stehen und wollte mit diesem gegen 9 Uhr wegfahren. Weil

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Streit in der Warteschlage

Am Montagmittag kam es zu einer Streiterei unter Asylbewerbern im Kemptener Ausländeramt. Grund für die Auseinandersetzung war offenbar, dass aus der Warteschlage der Asylbewerber sich einer der Wartenden vordrängeln wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Kind stürzte aus 3. Stock

Am Sonntagmittag befand sich eine Familie im Wohnzimmer ihrer Wohnung. Der 3-jährige Junge der Familie begab sich in das Kinderzimmer. Er kletterte über sein Bett zum Fenster und öffnete dieses.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar