Ulm – Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Ulm – Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Am Freitagabend wurde ein 26-jähriger Mann in betrunkenem Zustand von Passanten in Wiblingen aufgefunden. Diese wollten ihm helfen und nach Hause bringen. Der Betrunkene wurde aber aggressiv und ging verbal und körperlich gegen seine Helfer vor. Die hinzugerufenen Polizisten mussten ihn überwältigen und in Gewahrsam nehmen. Hierbei wurden sie von dem Trunkenbold übel beleidigt. Einen Polizisten wollte er gar angreifen. Der Mann musste nun die Nacht im Arrest verbringen und kann mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Previous Biberach - Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.
Next Ehingen - Betrunken, zu schnell und ohne Führerschein Verkehrsinsel gerammt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen- Bitte absteigen!

Als eine Radfahrerin am Donnerstag über einen Zebrastreifen in Giengen fuhr stieß sie gegen ein Auto Ein Opel war gegen 12.30 Uhr in der Schwagestraße stadtauswärts unterwegs. Den Zebrastreifen in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hungrige Einbrecher

Die Diebe stemmten gewaltsam am Lokal in der Blaubeurer Straße die Eingangstüre auf. Um nicht bemerkt zu werden, setzten sie die Alarmanlage außer Betrieb. In der Küche hatten es die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fahrer wird rabiat

Gegen einen Autofahrer ermittelt die Polizei, nachdem er am Sonntag in Ulm rabiat wurde Gegen 11.30 Uhr stand ein 21-Jähriger mit seinem Peugeot an der Ampel der Zinglerstraße zur Neuen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb nach Flucht festgenommen

Ein Zeuge beobachtete den Einbrecher und alarmierte die Polizei. Der Mann stahl eine volle Getränkekiste aus einem Abstellraum. Anschließend flüchtete der Dieb auf einem Fahrrad. Die Polizei fahndete mit mehreren

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung unter Asylbewerbern

Zwei Asylbewerber gerieten gestern Mittag in ihrer Unterkunft in der Lessingstraße aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit. Hierbei schlugen sie gegenseitig mit einem Kochtopf bzw. einem Metallrohr aufeinander ein.

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Überfall auf Geldbotin – Zeugen gesucht

Heute Morgen, gegen 02.00 Uhr, wurde eine Geldbotin unmittelbar vor einer Bankfiliale auf Höhe des Landratsamtes Günzburg von einem unbekannten Täter überfallen. Die 22-jährige Mitarbeiterin eines Autohofs war gerade dabei,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar