Ulm – Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Ulm – Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Am Freitagabend wurde ein 26-jähriger Mann in betrunkenem Zustand von Passanten in Wiblingen aufgefunden. Diese wollten ihm helfen und nach Hause bringen. Der Betrunkene wurde aber aggressiv und ging verbal und körperlich gegen seine Helfer vor. Die hinzugerufenen Polizisten mussten ihn überwältigen und in Gewahrsam nehmen. Hierbei wurden sie von dem Trunkenbold übel beleidigt. Einen Polizisten wollte er gar angreifen. Der Mann musste nun die Nacht im Arrest verbringen und kann mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Previous Biberach - Drei Jugendliche wollten einen Zigarettenautomaten aufbrechen.
Next Ehingen - Betrunken, zu schnell und ohne Führerschein Verkehrsinsel gerammt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Tierischer Besuch bei der Polizeiinspektion Kempten

Am Donnerstagmorgen gegen kurz vor acht Uhr bekam die Polizeiinspektion Kempten aus dem Stadtgebiet die Mitteilung über ein entlaufenes Hauskaninchen. Ein Anwohner teilte der Polizei mit, dass sich das offensichtlich

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Polizeiliches Fazit zum „Nabada“

Die relativ kühlen Temperaturen und der zeitweise einsetzende Niederschlag machten der guten Stimmung am gestrigen „Ulmer Nationalfeiertag“ keinen Abbruch. Zwar fanden sich entlang des Neu-Ulmer Donauufers merklich weniger Zuschauer ein,

Social News Archiv 0 Kommentare

Schemmerhofen – Hunde im Streit

Verletzungen trugen zwei Hundebesitzerinnen am Dienstag in Altheim davon Eine 33-jährige Frau war gegen 17.30 Uhr im Kirchenweg unterwegs. Mit dabei waren ihre zwei Hunde. Plötzlich rannte ein fremder Hund

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Lkw-Diebstahl geklärt

Der mit dem heutigen Pressebericht mitgeteilte Diebstahl von einem Lkw in Elchingen ist geklärt. Nachdem der Kipplaster gegen 08:00 Uhr in Ulm gesichtet worden war, wurde im Großraum Ulm und

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Räuber scheitert an Gegenwehr

Ohne Beute blieb ein Unbekannter, der am Sonntag in Heidenheim eine Tasche rauben wollte Der Räuber hatte es kurz vor 2 Uhr auf einen 25-Jährigen abgesehen. Der ging zu Fuß

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei wird bei Vermisstensuche fündig

Betrunkener Radfahrer war Böschung hinuntergestürzt Da sie ihren Lebensgefährten seit den frühen Abendstunden vermisst, hatte sich eine Frau am Samstagabend an die Polizei gewandt. Er war von einer Kneipentour nicht

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar