Illertissen – Körperverletzung in Gaststätte

Illertissen – Körperverletzung in Gaststätte

In den frühen Morgenstunden des 15.11.2015 kam es in einer Illertissener Gaststätte zu einem Streit zwischen einem 46-jährigen türkischen Mann und einer 24-jährigen Frau sowie einem 28-jährigen Mann. Dieser verbale Streit gipfelte dann in einer tätlichen Auseinandersetzung, bei welcher der Täter sowie der 28-jährige Mann leicht verletzt wurden. Weiter wurde auch der 47-jährige Gastwirt leicht am Kopf verletzt, welcher eingreifen und den Streit schlichten wollte. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Weißenhorn eingeliefert. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unbekannt, die Ermittlungen dauern noch an.

Previous Ulm - Einbrecher kommt nicht weit
Next Vöhringen - Preisschild bei Einkauf in Bekleidungsgeschäft ausgetauscht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstähle

Mehrere Ladendiebstähle ereigneten sich am Freitag, 13.10.2017, in Neu-Ulmer Verbrauchermärkten. Gegen 11:00 Uhr wurde ein 25-jähriger Nersinger in einem Baumarkt in der Finninger Straße dabei beobachtet, wie er mehrere Flexscheiben

Social News Archiv 0 Kommentare

Böhmenkirch/Nattheim – Mercedes-Fahrer droht mit Schreckschusswaffe

Ein 51-Jähriger bedrohte am Donnerstag im Raum Heidenheim drei Autofahrer Kurz vor 15 Uhr Uhr schilderte ein Autofahrer der Polizei, dass er soeben von einem Mercedes-Fahrer bedroht worden sei. Auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Fußgänger tödlich verletzt

Das Holen des Warndreicks endete für einen Lkw-Fahrer auf der B10 bei Dornstadt tragisch Weil ein Lkw-Fahrer auf der B10 bei Dornstadt eine Panne hatte, hatte er sein Warndreieck aufgestellt

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Täterermittlung

Am 13.01.2016 verschaffte sich ein zunächst unbekannter Täter unter dem Vorwand, vom Wasserwerk zu kommen, Zutritt zu einem Anwesen in der Götzfriedstraße. Seine beiden Mittäter betraten dann das Haus ebenfalls,

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Unbekannter versucht Fahrrad zu entwenden

Gestern Nachmittag wurde bei der Polizei Neu-Ulm ein versuchter räuberische Diebstahl angezeigt, der sich am vergangenen Montag, gegen 16.00 Uhr, ereignete. Ein 15-jähriger Jugendlicher war gerade dabei, Papier in einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Unfallverursacher besitzt keinen Führerschein

Ungebremst ist am Donnerstagmorgen in der Olgastraße ein Pkw auf das vorausfahrende Auto aufgefahren. Dessen Fahrer hatte an der Kreuzung Schnaitheimer Straße wegen einem mit Blaulicht und Martinshorn fahrenden Rettungswagen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar