Neu-Ulm – Streit zwischen Jogger und Spaziergängerin

Neu-Ulm – Streit zwischen Jogger und Spaziergängerin

Am Freitagmittag kam es im Naherholungsgebiet Ludwigsfeld zu einem verbalen Streitigkeit zwischen einer Frau, die mit ihren beiden Hunden unterwegs war, und einem Jogger. Auslöser war wohl, dass die beiden Hunde den Jogger angebellt haben. Laut Angaben des Joggers hätten ihn die beiden Hunde sogar angesprungen. Jedenfalls gerieten die beiden Personen derart in Streit, dass sie sich gegenseitig beleidigten und schließlich die Polizei den Streit schlichten musste. Die Ermittlungen wegen der wechselseitigen Beleidigungen dauern noch an.

Previous Ehingen - Betrunken, zu schnell und ohne Führerschein Verkehrsinsel gerammt
Next Vöhringen - Opferstockaufbruch

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Vandalismus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Stadtgebiet zu diversen Sachbeschädigungen. Zunächst wurde am Samstag, gegen 22.40 Uhr, die Polizei Senden darüber verständigt, dass eine Gruppe Jugendlicher

Social News Archiv 0 Kommentare

Betrunkener Radler zwei Mal erwischt

BAD SCHUSSENRIED: Gleich zwei Mal wurde ein Radler in Bad Schussenried von der Polizei angehalten. In eine Kontrollstelle der Polizei in der Bad Schussenrieder Innenstadt geriet Sonntagfrüh gegen 01:15 Uhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Streitigkeit in Spielothek

Am Freitagabend, 28.04.2017, wurde die Polizei Mindelheim zu einer Streitigkeit in eine Mindelheimer Spielothek gerufen. Ein 21-jähriger eritreischer Asylbewerber kam betrunken in die Spielothek. Aufgrund seines betrunkenen Zustandes wurde er

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Ladendiebstahl durch zwei 8-Jährige

Keinerlei Unrechtsbewusstsein zeigten zwei 8-Jährige nach einem zweitägigen Beutezug durch ein Ladengeschäft in der Fischerstraße. Bereits am Dienstag hatten die beiden Jungen gemeinsam Spielsachen im Wert von 180 Euro entwendet.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Roller fährt in Menschenmenge

Eine 56-Jährige verlor am Donnerstag in Ulm die Kontrolle über ihr Zweirad. Kurz nach 23 Uhr war eine 56-Jährige mit ihrem Roller am Marktplatz bergauf unterwegs. Weil der Frau ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenenslingen – Motorradfahrer tödlich verletzt – Bei einem schweren Verkehrsunfall gerieten am Freitag die beiden beteiligten Fahrzeuge in Brand.

Ersthelfer retteten einen Mann und ein Kind aus einem brennenden Auto. Für den Fahrer eines Motorrades kam jede Hilfe zu spät Der tragische Unfall geschah gegen 14.45 Uhr auf der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar