Ulm – Einbrecher kommt nicht weit

Ulm – Einbrecher kommt nicht weit

Im Zuge der Fahndung nahm die Polizei einen Mann fest, der in einen Recyclinghof eingebrochen hatte

Am Sonntagmorgen gegen 2.40 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis auf einen eventuellen Einbruch in einen Recyclinghof am Eselsberg ein. Mehrere Streifen umstellten und durchsuchten daraufhin das Gelände. Dabei konnte allerdings keine Person festgestellt werden. Im Zuge der Fahndung wurden die Beamten auf einen verdächtigen Pkw aufmerksam. Als der 76 Jahre alte Fahrer zu seinem Auto kam, nahmen ihn die Polizeibeamten vorläufig fest. Der Mann räumte ein, dass er in dem Recyclinghof war. Er habe dort aber nichts entwenden, sondern lediglich Bauschutt abladen wollen. Ob der 76-Jährige etwas entwendete, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen des Polizeireviers Ulm-West dauern an.

Previous Kuchen - Junger Mann überfällt Postfiliale
Next Illertissen - Körperverletzung in Gaststätte

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bahnunfall mit Pkw am Bahnübergang Heinzenhof

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einem Pkw kam es gestern Abend. Glücklicherweise kam es nur zu leichten Verletzungen. Am Mittwochabend befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer gegen 18.15 Uhr die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher bleiben draußen

In Böfingen versuchte sich ein Unbekannter an einem Bauwagen, der im Heinz-Brenner-Weg stand. Vergeblich. Auch ein Werkzeugcontainer daneben gab nicht nach. Im Haslacher Weg hebelten Einbrecher an der Tür eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Hechingen – Fandung nach rotem Kleinwagen nach Tötungsdelikt

Nach Tötungsdelikt mit Schusswaffe am Donnerstagabend in Hechingen fahndet die Polizei nach rotem Kleinwagen und bittet dringend um Hinweise. Hechingen, Zollernalbkreis (ots) – Nach einem Tötungsdelikt mit Schusswaffe, das sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Achstetten – Gesprengte Zigarettenautomaten – Polizei nimmt zwei Jugendliche auf frischer Tat fest

Einen lauten Knall meldeten Anwohner aus Oberholzheim am Mittwochmorgen der Polizei. Gegen 5 Uhr hatten Unbekannte in der Dorfstraße einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Die Täter holten die Zigarettenschachteln aus dem zerstörten

Social News Archiv 0 Kommentare

Beziehungsstreit eskaliert

MEMMINGEN: Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Samstag, 09.05.15, gegen 19:15 Uhr in der Buxheimer Straße in Memmingen, wie eine Frau von ihrem Lebensgefährten mit Gewalt daran gehindert wurde, die gemeinsame

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Räuber will ausschließlich Geld

Ein Passant wurde am Donnerstagabend von einem Mann mit einer Pistole bedroht. Der 35-Jährige war gegen 21.30 Uhr auf dem Nachhauseweg. In der Bahnhofstraße kam ihm ein unbekannter Mann entgegen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar