Vöhringen – Preisschild bei Einkauf in Bekleidungsgeschäft ausgetauscht

Vöhringen – Preisschild bei Einkauf in Bekleidungsgeschäft ausgetauscht

Am Abend des 14.11.2015 wurde die Polizeiinspektion Illertissen zu einem Bekleidungsgeschäft nach Vöhringen gerufen. Dort hatte die Verkäuferin zuvor festgestellt, dass ein rumänisches Pärchen im Alter von 31 und 40 Jahren beim Einkauf von Kleidungsstücken das Preisetikett vertauscht hatte. An eine Strickjacke, welche normalerweise einen Wert von 25 Euro hat wurde ein Etikett eines anderen Kleidungsstücks im Wert von 10 Euro angeheftet. Der Schwindel wurde durch die Filialleiterin erst nach dem Kassiervorgang bemerkt. Das Pärchen konnte bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung festgehalten werden. Beide bestritten, das Etikett zu ihrem Vorteil ausgetauscht zu haben. Die Ermittlungen dauern noch an.

Previous Illertissen - Körperverletzung in Gaststätte
Next Kempten - Zuerst geschlägert und den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbracht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Laserkontrollen für mehr Sicherheit

Deutlich zu schnell waren Autofahrer in der Nacht zum Dienstag in Ulm Mit Geschwindigkeitsmessungen sorgt die Polizei für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Eine solche Messung führten Beamte vom Polizeirevier Ulm-Mitte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Frauen sexuell belästigt

Am Samstagmorgen (13.08.2016), gegen 04.30 Uhr, zeigten zwei Frauen an, von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden zu sein. Die beiden Geschädigten, im Alter von 28 und 30 Jahren,

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Zeugen nach Schlägerei gesucht

Am Dienstag gerieten in Göppingen zwei Gruppen aus bislang unbekannten Gründen aneinander Zwei 24-Jährige waren gegen 23:30 Uhr zu Fuß in der Hauptstraße unterwegs. Auf Höhe einer Gaststätte wurden die

Social News Archiv 0 Kommentare

Hund angefahren

KIRCHDORF: In der Nacht von Freitag auf Samstag teilte ein Pkw-Fahrer bei hiesiger Dienststelle mit, dass er soeben ein Tier – vermutlich einen Hund überfahren habe. Der junge Mann war

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw stößt mit Fußgänger zusammen – Fußgänger verstirbt

Am 26.12.2016 kam es gegen 19.30 Uhr auf der Reuttier Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 68 Jahre alter Fußgänger ums Leben kam. Ein 39 Jahre alter Mann fuhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Falschparker gibt sich als Zivilfahnder aus

Gravierende Folgen wird die Ausrede eines Falschparkers haben, die er gegenüber städtischen Mitarbeitern als Entschuldigung für sein Fehlverhalten hatte. Der Pkw-Fahrer aus Senden parkte bereits am 10. Oktober 2015 sein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar