Hochdorf (B30) – Fahrer rast im Drogenrausch auf der B30

Hochdorf (B30) – Fahrer rast im Drogenrausch auf der B30

Mit rund 190 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h raste ein Pkw am Sonntagabend auf der B30 bei Hochdorf in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei. Als die Beamten das Fahrzeug kurz darauf anhielten kam heraus, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest erhärtete den Verdacht, dass er Cannabis konsumiert hatte. Gegen den im Raum Biberach wohnenden 23-Jährigen laufen nun weitere Ermittlungen.

Previous Biberach - Autofahrer verletzt Motorradfahrer und flüchtet
Next Ulm - Feuer in der Vorstadt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Vom Hund gebissen – Zeugen gesucht

Am Montag gegen 19.00 Uhr ging ein 45-jähriger Kemptener mit seinem angeleinten Hund in der Schmid-von-Leubas-Straße spazieren. Als er sich auf Höhe der Abzweigung zur Wiggenhöhe befand, kam ein etwa

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebin wird rabiat

Erst hat eine Frau in Ulm wohl gestohlen, dann griff sie den Ladendetektiv an Der Detektiv hatte die 21-Jährige gegen 16 Uhr bei der Tat beobachtet. Er sah, wie die

Social News Archiv 0 Kommentare

Dillishausen – Frau setzt sich mit Ersparnissen ab

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen entwendete eine 26-jährige Frau ihrem 41-jährigem Partner 20.000 Euro Bargeld. Der Geschädigte hatte kurze Zeit vorher einen größeren Geldbetrag bei seiner Bank abgeholt und in der

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach/Ulm – Rabiaten Dieb gestellt

Bei seinem zweiten Diebstahl an einem Tag ist ein Dieb am Dienstag doch noch festgenommen worden Zuerst fiel der Mann in Ulm auf. In einem Geschäft in der Hirschstraße hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrerin fährt über rot

Ein 8-jähriger Junge ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Biberach schwer verletzt worden Der Junge war um 13.45 Uhr zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder von der Königsbergallee

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach/Fils – Fahranfängerin durchbricht Tankstellenumzäunung

Kleine Ursache, große Wirkung, das ist das Resümee eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Samstagnachmittag in Eberbach/Fils zugetragen hat. Eine 21-jährige Frau, welche erst wenige Tage im Besitz eines Führerscheines ist,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar