Neu-Ulm – Beim Kochen eingeschlafen

Neu-Ulm – Beim Kochen eingeschlafen

Ein 71-jähriger Mann bereitete sich gestern Abend kurz nach 21 Uhr in seiner Wohnung in der Schützenstraße sein Essen zu. Zwischenzeitlich legte er sich auf sein Sofa und schlief auch prompt ein. Aus seinem Schlaf konnte ihn auch ein Rauchmelder nicht wecken der anschlug, als das Essen im Kochtopf stark zu rauchen begann. Glücklicherweise wurde ein Nachbar aufmerksam und verständigte die Rettungskräfte. Diese konnten den Mann aus der Wohnung bergen. Er kam mit einer leichten Rauchvergiftung in die Klinik. Ein offener Brand entstand glücklicherweise nicht. Dennoch wird sich der 71-jährige nun wegen einem Verstoß gegen die Verordnung zur Verhütung von Bränden verantworten müssen.

Previous Neu-Ulm - Randalierer kommt in Gewahrsam
Next Bad Schussenried - Betrunkener schläft am Lenkrad ein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Mobiltelefon wieder da

Sein Telefon hat ein Mann am Dienstag in einer Langenauer Tankstelle verloren. Prompt fehlte es. LANGENAU: Der 50-Jährige tankte gegen 8.30 Uhr an einer Tankstelle bei Seligweiler. Während des Vorgangs

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Handfest in der Mitte

Mitten in Ulm entwickelte sich am frühen Dienstag eine handfeste Auseinandersetzung Gegen 4 Uhr waren mehrere Personen am Bahnhofsplatz aufeinander losgegangen. Mit einer Stange, einem Pflasterstein und einer Flasche. Teils

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit zwischen Fahrer und Fahrgast

In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 04 Uhr kam es auf der Straße zu einem heftigen Streit zwischen zwei Taxifahrern und einem Fahrgast. Hintergrund des Streites war wohl

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Hilflose Person durch Polizeihubschrauber entdeckt

Am Samstagvormittag meldete sich eine 18-Jährige über Notruf bei der Rettungsleitstelle, dass sie orientierungslos sei, sich auf einer Wiese befindet und Hilfe benötigt. Ihren genauen Aufenthaltsort konnte sie nicht benennen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mehrere Ladendiebstähle

Im Verlauf des 05.03.2016 wurden insgesamt drei Ladendiebstähle der Polizeiinspektion Neu-Ulm angezeigt. So wurde um 09.45 Uhr ein 30-jähriger in einem Drogeriemarkt in Neu-Ulm dabei beobachtet, wie er ein Parfüm

Social News Archiv 0 Kommentare

Steinheim – Fahranfänger verursacht Unfall

Der Mann fuhr gegen 09.30 Uhr schneller als die erlaubten 50 km/h. In einer Linkskurve verlor er deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford schleuderte über die Fahrbahn und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar