Neu-Ulm – Beim Kochen eingeschlafen

Neu-Ulm – Beim Kochen eingeschlafen

Ein 71-jähriger Mann bereitete sich gestern Abend kurz nach 21 Uhr in seiner Wohnung in der Schützenstraße sein Essen zu. Zwischenzeitlich legte er sich auf sein Sofa und schlief auch prompt ein. Aus seinem Schlaf konnte ihn auch ein Rauchmelder nicht wecken der anschlug, als das Essen im Kochtopf stark zu rauchen begann. Glücklicherweise wurde ein Nachbar aufmerksam und verständigte die Rettungskräfte. Diese konnten den Mann aus der Wohnung bergen. Er kam mit einer leichten Rauchvergiftung in die Klinik. Ein offener Brand entstand glücklicherweise nicht. Dennoch wird sich der 71-jährige nun wegen einem Verstoß gegen die Verordnung zur Verhütung von Bränden verantworten müssen.

Previous Neu-Ulm - Randalierer kommt in Gewahrsam
Next Bad Schussenried - Betrunkener schläft am Lenkrad ein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Argumentation mit Fäusten

Am späten Sonntagabend schlug ein 30-jähriger Ostallgäuer in der Haubenschloßstraße die Wohnungstüre eines 26-Jährigen ein und schlug ihm mit der Faust mehrmals in das Gesicht. Hintergrund, so die derzeitigen Ermittlungen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Reuiger Graffiti Sprüher

Am Montagnachmittag beackerte ein Landwirt in Ludwigsfeld ein Feld. Einen Anhänger stellte er zwischenzeitlich neben dem Feld ab. Währenddessen kam ein 14-jähriger Schüler und besprühte den Anhänger mit Graffiti. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb griff in Handtasche

Bedrängt und bestohlen wurde eine 25-Jährige am frühen Samstag in Ulm Gegen 5.30 Uhr ging die junge Frau durch die Glöcklerstraße. Hier kam ein Mann auf sie zu. Er bedrängte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Vermisste Frau tot aufgefunden

Am 7. Juni 2106 wurde eine 62-jährige Neu-Ulmerin als vermisst gemeldet, die dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen war. Die daraufhin anlaufende Suche nach ihr mit einer Vielzahl von Polizeibeamten, Diensthundeführern

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Zwischen einem 19-jährigem afghanischen Asylanten und einem 20-jährigen Landsmann kam es am 09.01.2016, gegen 17:10 Uhr zu einer Streitigkeit im Zugang zur Parkanlage Hagenweide. Beide Personen trugen ihre Auseinandersetzung allerdings

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Nach Trinkgelage Messer gezückt

Nach einer Aussprache zwischen zwei Männern im Alter von 49 und 60 Jahren und einer Frau kam es am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr in einer Wohnung in der Innenstadt zu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar