Neu-Ulm – Randalierer kommt in Gewahrsam

Neu-Ulm – Randalierer kommt in Gewahrsam

Einen 29-jährigen syrischen Asylbewerber nahmen Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Abend in Gewahrsam. Dieser hatte in der Gemeinschaftsunterkunft in der Ringstraße für Unruhe gesorgt und einen 23-Jährigen, ebenfalls Syrer, verbal bedroht. Der mit rund 1,6 Promille stark alkoholisierte Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Wegen der Bedrohung wird er sich einem Strafverfahren stellen müssen.

Previous Ulm - Einbrecher bleiben draußen
Next Neu-Ulm - Beim Kochen eingeschlafen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberstdorf – Vermisste 18-Jährige aufgefunden

Die am 10. November 2015 als vermisste gemeldet junge Frau mit Bezug in den Landkreis Schwäbisch Hall wurde gestern verstorben aufgefunden. Ein Wanderer stieß gestern Mittag an der Ostseite des

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Autorennen unterbunden

Am Sonntag, gegen 00.40 Uhr, konnte eine Polizeistreife zwei Autos beobachten, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Olgastraße in Richtung Bahnhof fuhren. Als sie sich an der roten Ampel beim

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Senior verursacht Verkehrsunfall auf Parkplatz

Ein 91-jähriger Rentner rutschte Dienstagmittag gegen 12.15 Uhr auf einem Discounter-Parkplatz an der Lindauer Straße vom Brems- auf das Gaspedal. Dadurch setzte sich das Fahrzeug in Bewegung, was zur Beschädigung

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Streit in Asylunterkunft

Am Freitagabend (12.02.2016) kam es zwischen Bewohnern einer Asylunterkunft zu einem Streit um die Küchenbenutzung, wobei es auch zu Körperverletzungsdelikten kam. Nachdem mehrere Streifenfahrzeuge die Unterkunft anfuhren, konnte die Lage

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Stadt Ulm, Bundeswehr und Polizei teilen mit: Weltkriegsbombe in Ulm entschärft

Auf dem Gelände der Ulmer Wilhelmsburgkaserne haben Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes am Montag eine Weltkriegsbombe entschärft. Der Sprengkörper war kurz vor 16 Uhr bei Bauarbeiten entdeckt worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst war kurze

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Vermeintliches Schnäppchen

Böses Erwachen hatte ein Autokäufer am Montag in Ulm Ein 53-Jähriger hatte sich über ein Internetportal ein Auto ausgesucht. Ein vier Jahre alte Audi Q5 sollte es sein. Der Verkäufer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar