Neu-Ulm – Randalierer kommt in Gewahrsam

Neu-Ulm – Randalierer kommt in Gewahrsam

Einen 29-jährigen syrischen Asylbewerber nahmen Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Abend in Gewahrsam. Dieser hatte in der Gemeinschaftsunterkunft in der Ringstraße für Unruhe gesorgt und einen 23-Jährigen, ebenfalls Syrer, verbal bedroht. Der mit rund 1,6 Promille stark alkoholisierte Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Wegen der Bedrohung wird er sich einem Strafverfahren stellen müssen.

Previous Ulm - Einbrecher bleiben draußen
Next Neu-Ulm - Beim Kochen eingeschlafen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Nur noch der Schrottwert blieb von einem Peugeot übrig, als dieser am Mittwochabend von einem Lkw gerammt worden war Der 60-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine wollte um 19 Uhr im Gentenriedweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mädchen in hilfloser Lage

Der Polizei Kempten wurde am Freitagmittag eine Person in hilfloser Lage mittgeteilt, die sich im Bereich der Big Box aufhalten sollte. Vor Ort stellten die Beamten ein 16-jähriges Mädchen fest,

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Duo klaut Zigaretten

Der Ladendetektiv eines Supermarktes in der Berliner Straße in Senden beobachtete am Samstagmittag einen Mann, wie er Tabakwaren aus der Auslage nahm und seiner im Rollstuhl sitzenden Begleiterin übergab. In

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Mann küsst Kinder auf die Wange

Ein Vorfall, der sich bereits am 03.10.2015 ereignete, aber erst in den vergangenen Tagen bei der PI Marktoberdorf mitgeteilt wurde, konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Ein 6- und 7-jähriges Mädchen waren

Social News Archiv 0 Kommentare

Wolfertschwenden – Hund aus Auto befreit

Eine Anzeige gegen das Tierschutzgesetz erwartet einen 43-jährigen Hundehalter, weil er seinen Hund am Samstagnachmittag bei rund 28 Grad Außentemperatur für zwei Stunden in seinem verschlossenen Fahrzeug lies. Ein aufmerksamer

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Kripo ermittelt Räuber

Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hat den Täter für den versuchten Raub auf die Spielothek in Neugablonz vom vergangenen Wochenende ermittelt. Die Auswertung der Videoaufzeichnung vom Überfall brachte die Beamten auf die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar