Ulm – Feuer in der Vorstadt

Ulm – Feuer in der Vorstadt

Drei Brände bekämpfte die Feuerwehr am Wochenende in Wiblingen und Böfingen

Am Sonntag gegen 11.45 Uhr entdeckten Zeugen Feuer im Dreifaltigkeitsweg. Ein Stapel Zeitungen war in Flammen aufgegangen. Das Feuer war zwar schnell gelöscht, trotzdem erlitt eine Hauswand Schaden. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Gegen 3.20 Uhr am Montag meldeten Zeugen ein Feuer in Böfingen. Auf einem Parkplatz im Georg-Elser-Weg brannte ein Carport aus Holz. Darunter war Holz gelagert. Die Flammen griffen bereits auf Bäume über. Auch ein Bauwagen ging in Flammen auf. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindert werden.

Während die Feuerwehr noch löschte meldeten Zeugen einen Autobrand in der Eberhardt-Finckh-Straße. Dort stand ein VW in Flammen. An diesem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Polizei (Tel. 0731/1880) ermittelt jetzt wegen der Brände. Die Ermittler vermuten, dass jemand die Feuer gelegt hat. Weitere Hinweise sollen die Spuren ergeben, die an den Brandorten gesichert wurden.

Previous Hochdorf (B30) - Fahrer rast im Drogenrausch auf der B30
Next Ulm - Einbrecher bleiben draußen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenenslingen – Motorradfahrer tödlich verletzt – Bei einem schweren Verkehrsunfall gerieten am Freitag die beiden beteiligten Fahrzeuge in Brand.

Ersthelfer retteten einen Mann und ein Kind aus einem brennenden Auto. Für den Fahrer eines Motorrades kam jede Hilfe zu spät Der tragische Unfall geschah gegen 14.45 Uhr auf der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bub auf Spritztour

Dass er mit 15 noch nicht Auto fahren darf, beeindruckte am frühen Montag in Ulm einen 15-Jährigen nicht. Einer Polizeistreife fiel der VW gegen 2.45 Uhr auf. Er fuhr auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Diebisches Pärchen stiehlt hochwertige Kleidung

Das eingespielte Team schlug dieser Tage in einem Modegeschäft am Wochenmarkt zu. Kaufinteresse zeigen, Verkaufspersonal ablenken, stehlen. Nach diesem Schema gingen ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann und

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Täterermittlung

Am 13.01.2016 verschaffte sich ein zunächst unbekannter Täter unter dem Vorwand, vom Wasserwerk zu kommen, Zutritt zu einem Anwesen in der Götzfriedstraße. Seine beiden Mittäter betraten dann das Haus ebenfalls,

Social News Archiv 0 Kommentare

Bernstadt – Teure Verwechslung

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montag bei Bernstadt Ein 66-Jähriger fuhr gegen 16.15 Uhr von Beimerstetten in Richtung Breitingen. Wie er später der Polizei berichtete, war es seine

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe werden auf frischer Tat ertappt

Weil sie kein Geburtstagsgeschenk hatten, entwendeten zwei Männer kurz entschlossen ein Holztier vom Weihnachtsmarkt Nicht ohne ein Geschenk wollten ein 19- und 23-Jähriger am Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr bei einer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar