Ulm – Diebe schlagen Autoscheiben ein

Ulm – Diebe schlagen Autoscheiben ein

Abgesehen hatten es Unbekannte am Dienstag in Ulm auf Wertsachen

Zwischen 12 und 15 Uhr stahl ein Dieb in der Arsenalstraße eine Handtasche. Diese ließ eine Frau in ihrem Opel zurück. Die Tasche lag so, dass sie von außen deutlich zu sehen war. Das erkannte der Dieb und schlug die Scheibe ein.

In der Herrenkellergasse brach zwischen 20 Uhr und 21 Uhr ein Unbekannter ebenfalls ein Auto auf. Der Dieb schlug eine Scheibe ein, um an eine Sporttasche zu gelangen. Er griff sich die Tasche und flüchtete.

Die Polizei warnt davor, Wertsachen oder Taschen im Auto zurückzulassen. „Räumen Sie Ihr Auto aus, ehe es andere tun!“

Previous Göppingen - Polizei fahndet nach Exhibitionisten
Next Schwangau - Mountainbike Fahrer verunglückt tödlich

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Offingen – Hinweise zu einer Auseinandersetzung erbeten

Zu einer Auseinandersetzung in der Unterkunft für Asylberwerber in der Aberthamer Straße kam es am vergangenen Freitag (11. Dezember 2015), als nach derzeitigem Kenntnisstand kurz vor 20.30 Uhr zwei bislang

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Freunde schlagen sich

Zunächst war alles gut. Zwei Freunde becherten zusammen in einer Kuchener Gaststätte und sprachen reichlich dem Alkohol zu. Im Verlaufe des Abends gerieten beide kurz vor Mitternacht in Streit und

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwendi – Zeuge kennt Kennzeichen von Flüchtigem

Ein Fahrer wollte gegen 11 Uhr sein Auto neben ein anderes Fahrzeug parken. Dabei stieß er mit seinem VW Bora gegen den VW Golf. Er fuhr rückwärts und versuchte es

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebesbande schlägt zu

Am frühen Abend wurde gestern ein 20-järhiger Mann aus Neu-Ulm beim Ladendiebstahl in einer Drogerie im Innenstadtbereich ertappt. Der Ladendetektiv hatte den Mann dabei beobachtet wie er Socken im Wert

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Hubschrauber sucht Jungen

Am Samstag fahndete die Polizei in Heidenheim nach einem 12-Jährigen. Der Junge kam am Freitagabend nach der Schule nicht nach Hause. Angehörige und Bekannte suchten nach ihm. Sein Vater verständigte

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrerin fährt über rot

Ein 8-jähriger Junge ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Biberach schwer verletzt worden Der Junge war um 13.45 Uhr zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder von der Königsbergallee

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar