Waltenhofen – Unbekannte Bettlerin wird des Taschendiebstahls verdächtigt

Waltenhofen – Unbekannte Bettlerin wird des Taschendiebstahls verdächtigt

Der 84-jährige Oberallgäuer befand sich am Mittwochvormittag am Parkplatz des Feneberg in Waltenhofen/Hegge. Dort wurde er von einer näher nicht bekannten Frau angebettelt. Hierbei wurde der Mann immer wieder angefasst und bedrängt, bis er letztendlich einen Euro gab. Dies war dieser wohl zu wenig, die Bettlerin wollte die im Geldbeutel befindlichen Scheine. Dieser lehnte der Mann ab und ging zum Einkaufen. Beim Bezahlen an der Kasse schließlich stellte er das Fehlen seiner Geldbörse fest. Entwendungsschaden: 110 Euro. Eine detailliert Beschreibung der Bettlerin liegt der Polizei bis dato nicht vor. Sie soll ca. 160 cm groß sein. Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140.

Previous Kempten - Bewaffnete Jugendliche sorgen für Großeinsatz im Forum Allgäu
Next Ulm - Autofahrer fährt betrunkenen Fußgänger an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuningkontrolle

Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Tuningszene haben die Ulmer und die Neu-Ulmer Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge kontrolliert. Von den insgesamt 23 Fahrzeugen wurden 16

Social News Archiv 0 Kommentare

Holzschwang Lkr. Neu-Ulm – Tödlicher Verkehrsunfall bei Holzschwang

Gestern gegen 12:30 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Holzschwang und Hittistetten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter verstarb. Nach jetzigem Erkenntnisstand befuhr ein 84 Jahre alter

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Explosion im Führerhaus eines LKW

Gestern Abend (06.01.2016) wurden die Einsatzkräfte der FFW Pfaffenhofen, RTW und Notarzt, sowie der Polizeiinspektion Weißenhorn zu einer Explosion nach Pfaffenhofen, in die Zeppelinstraße gerufen. Dort stand zur Unglückszeit ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Körperverletzung

Am Donnerstagabend kam es im Rosental zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Paar geriet auf offener Straße derart in Streit, dass der Mann seiner Begleiterin mehrfach ins Gesicht schlug. Der Vorfall

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstadt – Vergiftung vorgetäuscht – Hunde sind nicht eingegangen

Der im Juni 2016 bei der Polizei angezeigte Vorfall, dass zwei Hunde vermutlich nach der Aufnahme von Giftködern verendet seien, war erfunden. Die Tiere leben; es geht ihnen gut. Bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Illegale Schrottsammlung wurde unrentabel

Am vergangenen Freitagnachmittag kontrollierte die Streife der Operativen Ergänzungsdienste in Nersingen einen ungarischen Kleintransporter mit Anhänger. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte hatten die vier Insassen zuvor eine gewerbliche Schrottsammlung

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar