Waltenhofen – Unbekannte Bettlerin wird des Taschendiebstahls verdächtigt

Waltenhofen – Unbekannte Bettlerin wird des Taschendiebstahls verdächtigt

Der 84-jährige Oberallgäuer befand sich am Mittwochvormittag am Parkplatz des Feneberg in Waltenhofen/Hegge. Dort wurde er von einer näher nicht bekannten Frau angebettelt. Hierbei wurde der Mann immer wieder angefasst und bedrängt, bis er letztendlich einen Euro gab. Dies war dieser wohl zu wenig, die Bettlerin wollte die im Geldbeutel befindlichen Scheine. Dieser lehnte der Mann ab und ging zum Einkaufen. Beim Bezahlen an der Kasse schließlich stellte er das Fehlen seiner Geldbörse fest. Entwendungsschaden: 110 Euro. Eine detailliert Beschreibung der Bettlerin liegt der Polizei bis dato nicht vor. Sie soll ca. 160 cm groß sein. Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140.

Previous Kempten - Bewaffnete Jugendliche sorgen für Großeinsatz im Forum Allgäu
Next Ulm - Autofahrer fährt betrunkenen Fußgänger an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Falsch gehalten

Verletzt wurde eine Radlerin am Sonntag in Ulm, weil ein Autofahrer nicht deutlich anhielt Ein 67-Jähriger fuhr gegen 16.45 Uhr durch die Marchtaler Straße. An der Einmündung in die Stuttgarter

Social News Archiv 0 Kommentare

Uttenweiler – Pferd an Brust verletzt

Der Tierarzt musste am Wochenende in Uttenweiler einem Pferd zu Hilfe eilen. Das Tier ist in einem Stall in Ahlen untergestellt, zusammen mit weiteren Pferden. Am frühen Sonntag bemerkte der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe stehlen Geldbeutel aus Autos

Drei Autos wurden in der Nacht auf Dienstag in Ulm-Lehr aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen im Lehrer-Steig-Weg die Scheibe eines Autos ein. In einem weiteren Fall hatten die Diebe ein leichteres

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Einbrecher entwenden beinahe den kompletten Warenbestand

Bekleidung und Schuhe im Wert von ca. 100.000 Euro entwendeten bisher unbekannte Täter bei einem Einbruch in der Fußgängerzone von Memmingen. Wer hat etwas bemerkt? Nach dem bisherigen Stand der

Social News Archiv 0 Kommentare

Schelklingen – Wildunfall mit Folgen

Vorausgegangen war ein Wildunfall auf der B 492. Gegen 7.30 Uhr fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Opel von Allmendingen in Richtung Schelklingen. Vor Schmiechen rannte plötzlich ein Reh über die

Social News Archiv 1 Kommentar

Dornstadt – Betrunkener verletzt Festbesucher

Mit einem Messer hat ein Mann am frühen Donnerstag in Dornstadt vier Menschen verletzt Der junge Mann hielt sich gegen 3.30 Uhr auf einer Veranstaltung bei Tomerdingen auf. Dort geriet

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar