Biessenhofen – Radlerin stürzt auf behindertes Kind und flüchtet

Biessenhofen – Radlerin stürzt auf behindertes Kind und flüchtet

Am Wertachsteg von der Mittelschule über die Wertach kam es am Mittwochvormittag zu einem Unfall. Hier lief die Leiterin der Kinderkrippe mit einem behinderten Schützling in einem Spezialbuggy über die Brücke. Eine entgegen kommende Radfahrerin kam auf der Brücke ins straucheln und stürzte in den Buggy. Als die Leiterin nach dem behinderten Kind sah, rappelte sich die ca. 35jährige, korpulente Radfahrerin mit langem, dunklen, lockigen Haar und weißem Fahrradhelm auf und fuhr einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der 2-jährige Junge blieb unverletzt. An dem Spezialwagen entstand Sachschaden, der im Sanitätshaus repariert werden muss. Schadenshöhe bisher nicht bekannt. Die Polizei Marktoberdorf bittet hier um Hinweise unter: Tel. 08342/9604-0.

Previous Memmingen - Schlägerei in Diskothek
Next Riedlingen - Betrunkener findet Auto nicht mehr

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

3. Kammerkonzert

Am Sonntag, den 20. November 2016 findet um 19.30 Uhr im Foyer des Theaters das 3. Kammerkonzert statt. Die Musikerinnen Lieske Deij (Violine), Maria Braun (Viola) und Anne Schumacher (Violoncello)

Social News Archiv 0 Kommentare

Mobiltelefon wieder da

Sein Telefon hat ein Mann am Dienstag in einer Langenauer Tankstelle verloren. Prompt fehlte es. LANGENAU: Der 50-Jährige tankte gegen 8.30 Uhr an einer Tankstelle bei Seligweiler. Während des Vorgangs

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gast pöbelt, beleidigt und greift Kellner und Polizisten an

Am Samstagnachmittag teilte die Bedienung eines Restaurants in der Kemptener Innenstadt mit, dass ein dortiger Gast sich sehr ungebührlich verhalten habe, weshalb er gebeten worden war, das Haus zu verlassen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Streit endet mit Gesichtsverletzung

Am Dienstagnachmittag geriet ein 42-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg auf einen anscheinend deutlich alkoholisierten bislang unbekannten Mann. Dieser fing an ihn in russischer Sprache zu beleidigen. Der Unbekannte ging den

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Alkohol am Steuer

Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagabend gegen 19.25 Uhr den Bismarckring stadteinwärts und beschleunigte sein Fahrzeug stark. Hierbei kam er von der Straße nach rechts ab, prallte gegen ein dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Automaten aufgebrochen

Zwei Parkscheinautomaten am Parkplatz des Edwin-Scharff-Haus wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach 03:00 Uhr aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten aus den Automaten mehrere Hundert Euro

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar