Riedlingen – Betrunkener findet Auto nicht mehr

Riedlingen – Betrunkener findet Auto nicht mehr

Ein offensichtlich angetrunkener Autofahrer hat sich am Freitagabend hilfesuchend an die Polizei gewendet. Er war sich sicher, dass er seinen Pkw in der Rößlegasse abgestellt hatte. Dort konnte er sein Auto aber nicht finden. Der vermeintliche Diebstahl war schnell geklärt. Von den Polizeibeamten wurde der Pkw auf dem nahen Marktplatz aufgefunden. Ein Diebstahl lag offensichtlich nicht vor. Der Besitzer hatte erkannt, dass er in seinem Zustand an dem Abend besser nicht mehr mit seinem Auto fährt.

Previous Biessenhofen - Radlerin stürzt auf behindertes Kind und flüchtet
Next Samstag 21.11.2015: Wilder Mann Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bellenberg – Spritztour nach Party endet mit Totalschaden im Graben

Am frühen Sonntagmorgen feierten mehrere junge Männer im Alter zwischen 22 und 29 Jahren eine Feier in Vöhringen. Als die Feier beendet war und die Gäste nach und nach heimgingen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Nesselwang – Tödlicher Verkehrsunfall

Heute Morgen gegen 06.10 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2520 (B309 alt) bei Wank ein tödlicher Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Auf gerader Strecke geriet ein 53-jähriger Arbeiter mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Versuchte räuberische Erpressung

Am 22.10.2016 gegen 03:50 Uhr war ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg, als er durch den Park an der Kohlschanzstraße lief. Dort wurde er von zwei männlichen Personen angesprochen und nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Automaten aufgebrochen

Zwei Parkscheinautomaten am Parkplatz des Edwin-Scharff-Haus wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach 03:00 Uhr aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten aus den Automaten mehrere Hundert Euro

Social News Archiv 0 Kommentare

Das TOMORROWLAND Erlebnis kommt nach Deutschland!

Mit einer Original Tomorrowland Stage und DJs, einer Helikopter DJ Luftbrücke vom und zum Tomorrowland und der Verbindung beider Locations via Satellit. Earlybird Ticketpreis 25,00 Euro Tomorrowland, das belgische Festival

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger abgelenkt

Der 22-Jährige ging zusammen mit Bekannten durch die Söflinger Straße. Zu dieser Zeit, kurz vor 21.30 Uhr, war es schon dunkel. Die Gruppe ging dabei nicht auf dem Gehweg. Sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar