Riedlingen – Betrunkener findet Auto nicht mehr

Riedlingen – Betrunkener findet Auto nicht mehr

Ein offensichtlich angetrunkener Autofahrer hat sich am Freitagabend hilfesuchend an die Polizei gewendet. Er war sich sicher, dass er seinen Pkw in der Rößlegasse abgestellt hatte. Dort konnte er sein Auto aber nicht finden. Der vermeintliche Diebstahl war schnell geklärt. Von den Polizeibeamten wurde der Pkw auf dem nahen Marktplatz aufgefunden. Ein Diebstahl lag offensichtlich nicht vor. Der Besitzer hatte erkannt, dass er in seinem Zustand an dem Abend besser nicht mehr mit seinem Auto fährt.

Previous Biessenhofen - Radlerin stürzt auf behindertes Kind und flüchtet
Next Samstag 21.11.2015: Wilder Mann Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Frau wehrt sich

Die 56-Jährige war kurz vor 22 Uhr zu Fuß unterwegs. Sie ging die Karlstraße entlang. Nahe der Bessererstraße wurde sie plötzlich angegriffen. Ein Unbekannter hatte sich der Frau genähert und

Social News Archiv 0 Kommentare

Sulzberg – Bahnschranke übersehen

Auf seiner Fahrt von Sulzberg nach Oy auf der Staatsstraße 2520 übersah ein Autofahrer gestern Mittag aus Unachtsamkeit die geschlossene Bahnschranke am Übergang. Aus diesem Grund kollidierte das Fahrzeug mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Diebisches Pärchen stiehlt hochwertige Kleidung

Das eingespielte Team schlug dieser Tage in einem Modegeschäft am Wochenmarkt zu. Kaufinteresse zeigen, Verkaufspersonal ablenken, stehlen. Nach diesem Schema gingen ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann und

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz – Bedrohung unter Asylbewerbern

Laute Musik in einer Asylbewerberunterkunft führte zu einem Polizeieinsatz. In den Mittagstunden des Samstag hörte eine 28-jährige Nigerianerin in ihrem Zimmer Musik. Die Lautstärke war hierbei so laut aufgedreht, dass

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Toter nach Schwelbrand – Obduktionsergebnis

Wie bereits berichtet, kam es am Donnerstag, 11.01.2018 in einem Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm zu einem Zimmerbrand, bei dem eine Person ums Leben kam. Die von der Staatsanwaltschaft Memmingen angeordnete Obduktion

Social News Archiv 0 Kommentare

Aichelberg – Mann geht mit Baseballschläger auf Paar los

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm Dem 46-Jährigen wird vorgeworfen, dass er am gestrigen Mittwoch gegen 10 Uhr auf einem belebten Kundenparkplatz in Aichelberg seiner getrennt lebenden

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar