Samstag 21.11.2015: Dolce Cocktailbar

Samstag 21.11.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday! Unsere liebe Lena hat gestern ihren Geburtstag im Dolce nachgefeiert. Freunde und Bekannte habe den Laden daher ordentlich gerockt. Aber auch für alle anderen Gäste war es im Dolce wieder ein gelungener Abend. Dolce – Die Cocktailbar in Ulm.

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Samstag 21.11.2015: Hinteres Kreuz
Next Samstag 21.11.2015: Heaven & Hell

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 09.04.2016: Hinteres Kreuz

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder die gestern im Hinteren Kreuz in Ulm so richtig wild gefeiert haben. Aber nicht nur die Geburtstagskinder, sondern auch alle anderen haben mal wieder ordentlich

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Dolce Cocktailbar

Unser Markus war gestern mal wieder richtig gut drauf und auch etwas in Trinklaune. Was die Stammgäste und das Personal geringfügig zu spüren bekommen haben. Lustig war’s aber auf jeden

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 23.04.2015: Dolce Cocktailbar

Gestern waren die Jungs mal richtig gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Die Bilder konnten nur einen Teil ihrer Blödeleien festhalten. Es war auf jeden Fall für alle

Galerie 0 Kommentare

Samstag 19.09.2015: Hinteres Kreuz

Das Hintere Kreuz in Ulm ist kulturell gesehen auch etwas ganz besonderes. War aber bei der gestrigen Kulturnacht nicht mit dabei. Warum auch! Denn hier wird jede Woche kulturelle Party

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 06.01.2018: Hinteres Kreuz

Gestern gab es die große Party zum 8jährigen Jubiläum vom hinteren Kreuz in Ulm unter der Leitung von Frank und Bosti und das wurde mal so richtig wild gefeiert. Wäre

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Kulisse Ulm

Mit Konne, Marco vom Gindele und dem tollen Kulisse-Team war es wieder ein gelungener Abend. DJ Chris hat für den passenden Sound gesorgt und die Gäste haben den Laden ordentlich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar