Samstag 21.11.2015: Dolce Cocktailbar

Samstag 21.11.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday! Unsere liebe Lena hat gestern ihren Geburtstag im Dolce nachgefeiert. Freunde und Bekannte habe den Laden daher ordentlich gerockt. Aber auch für alle anderen Gäste war es im Dolce wieder ein gelungener Abend. Dolce – Die Cocktailbar in Ulm.

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Samstag 21.11.2015: Hinteres Kreuz
Next Samstag 21.11.2015: Heaven & Hell

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 22.01.2016: Dolce Cocktailbar

Auch wenn wegen Fasching, Blitzeis und Januar wenig los war in der Stadt so sind doch die angesagten Szeneläden der Stadt immer voll und einen Besuch wert. So auch am

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.04.2016: Hinteres Kreuz

Junggesellenabschied trifft Junggesellinnenabschied und beide haben so richtig viel Spaß. Die Mädels werden dann noch von den lässigen Jungs von der hinteren Partyecke auf mehrere Runden „Kurze“ eingeladen und schon geht’s richtig

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 05.03.2016: Hinteres Kreuz

Wir wissen nicht ob es die längste Schlange der Stadt war, es war aber auf jeden Fall die längste Schlange vor dem Hinteren Kreuz in Ulm die ich seit langem

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 25.07.2015: Kulisse Ulm

Den Abschluss unserer großen Kneipentour bildete die Kulisse in Ulm. Ab 3.00 Uhr haben dann auch noch einige andere Ulmer Gastronomen unserer Vici in der Kulisse besucht. Dort haben wir

Sonstige 0 Kommentare

Samstag 12.09.2015: Wilder Mann Ulm

Was so ein Junggesellinnenabschied ausmacht. Da wird doch gleich auf den Tischen getanzt und der Laden rockt. Aber auch ohne so eine wilde Party ist der Wilde Mann in Ulm

Zur Zill 0 Kommentare

Montag 20.07.2015: Zur Zill

„The Place to be“ oder besser gesagt eine der geilsten Partys der Stadt. Wie jedes Jahr gab es fast kein Durchkommen mehr vor der Zill in Ulm und auch die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar