Samstag 21.11.2015: Tortuga Lounge

Samstag 21.11.2015: Tortuga Lounge

Nicht nur zur „Happy Hour“ ist in der Tortuga Lounge in Ulm immer ordentlich was los, auch zur späten Stunden rockt der Laden noch mächtig und Stevie gibt sich alle Mühe seine Gäste glücklich und manchmal auch betrunken zu machen. Tortuga Lounge in Ulm ist einfach geil!

Tortuga Lounge Ulm, Schelergasse 3, 89073 Ulm

Telefon: 0176 – 657 667 38
Internet:
Facebook: www.facebook.com/TortugaLounge

Previous Samstag 21.11.2015: Kulisse Ulm
Next Ulm - Polizei nimmt Täter zu zwei Schlägereien in Fußgängerzone fest

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstige 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Roxy Kulturhallen

Im November des letzten Jahres haben SILBERMOND mit „Alles Auf Anfang 2014-2004“ ihr erstes Best-Of Doppelalbum veröffentlicht, auf dem die Band die vergangenen 10 Jahre und vier Studioalben in Form

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Freitag 22.04.2016: Kulisse Ulm

Chris Roxx hat die Kulisse mal wieder gerockt. Die Kult-Kneipe in der Ulmer Altstadt gehört schon seit Jahren zu den angesagesten Läden auf Ulms Partymeile. Wer also was erleben will

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 13.02.2016: Trödler Abraham

Einlassstop im Trödler Abraham in Ulm. War wieder eine geile Party für alle die noch rein gekommen sind. Für alle anderen: Frühes Kommen ist zu empfehlen. Trödler Abraham Ulm, Kronengasse

Galerie 0 Kommentare

Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Der PowderBoom vom Hinteren Kreuz in Ulm ist leider schon ausverkauft und auch die Warteliste ist schon voll. Aber wer nicht mit konnte darf dafür im Hinteren Kreuz in Ulm

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 11.08.2017: Dolce Cocktailbar

Gestern gab’s Cuba Libre von 19:00 bis 22:00 Uhr für 3.- Euro, viele Küsschen, alte Bekannte, tolle Frauen und das super Team vom Dolce. War mal wieder ein richtig guter

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Hinteres Kreuz

Auch wenn Dortmund den Pokal gestern nicht gewonnen hat wurde im HK in Ulm ordentlich gefeiert. Wobei es den vielen Frauen gestern wohl auch scheißegal war ob nun Dortmund oder

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar