Ulm – Kind greift Detektiv an

Ulm – Kind greift Detektiv an

Rabiat wurde ein 13-Jähriger, als er am Dienstag in Ulm beim Diebstahl erwischt wurde

Der Detektiv des Geschäfts in der Hirschstraße hatte den Buben beim Diebstahl beobachtet. Gegen 13 Uhr steckte er einen Stecker ein, ohne das Gerät zu bezahlen. Der Detektiv stellte den Burschen, worauf der wegrennen wollte. Der Angestellte hielt den Dieb aber fest. Doch der 13-Jährige griff erst mit einer Schere den Detektiv an, dann mit einer Pfanne. Das half ihm alles nicht. Der Detektiv überwältigte den Buben und übergab ihn der Polizei. Die fand im Rucksack die gestohlene Ware. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des räuberischen Diebstahls.

Previous Ulm - Böller schreckt
Next Füssen - Versuchtes Tötungsdelikt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Am gestrigen Freitagabend ereignete sich um 19.53 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Memminger Straße in Neu-Ulm Ludwigsfeld Dabei wurden zwei Fußgänger schwer verletzt. Wie die ersten Ermittlungen zum Unfallhergang ergaben

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Busfahrer vor Scherbenhaufen

Relativ glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Ulm, an dem zwei Busse beteiligt waren Die beiden Busse fuhren kurz vor 13 Uhr durch die Zinglerstraße. Sie sollten nach rechts

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Wechselseitige Körperverletzung

Am 28.03.2016, gegen 01:50 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Diskothek im Wettenhauser Weg. In der Diskothek gerieten ein 17-jähriger Ichenhausener und ein ebenfalls 17-jähriger Waldstetter aneinander

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim- Betrunkener weigert sich

Aufgrund seines Fahrstils fiel einer Polizeistreife am Montag ein Autofahrer in Heidenheim auf Ein Opelfahrer war gegen 15.30 Uhr in der Giengener Straße stadteinwärts unterwegs. Dabei fuhr er recht zügig

Social News Archiv 0 Kommentare

Beginner – sind back! Neues Album am 26.08. und Konzert in Ulm am 26.11.

Karten für Beginner im Roxy am 26.11.2016 gibt es seit kurzem im Vorverkauf und es geht wirklich ab. Wenn das so weiter geht heißt es bald ausverkauft! Tickets gibt es

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiedergeltingen – Ehemann schießt auf Ehefrau – Nachtrag

Wie bereits berichtet, kam es in Wiedergeltingen zu einer Schussabgabe eines 59-jährigen Mannes gegen seine 46-jährige Ehefrau. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ergibt sich folgender

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar