Bellenberg – 16jähriger sperrt seinen Vater ein

Bellenberg – 16jähriger sperrt seinen Vater ein

Vergangene Nacht, gegen 03.15 Uhr rief ein Mann die Polizei um Hilfe, da er von seinem 16jährigen Sohn im Esszimmer eingesperrt wurde. Dieser hatte zwei Freunde zu Besuch. Dem Vater passte dies nicht, weshalb es zum Streit kam. Um einen Rauswurf seiner Freunde zu verhindern sperrte der Sohn seinen Vater kurzerhand im Zimmer ein. Im Beisein der Streife befreite der 16jährige schließlich seinen Vater wieder. Er war für ca. 10 Minuten eingesperrt. Der Jugendliche muss sich nun wegen des Verdachts einer Freiheitsberaubung verantworten.

Previous iNSIDE ulm: Ausgabe Dezember 2015
Next Heidenheim - Dachstuhl ausgebrannt / Eine Person tot geborgen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Medizinischer Notfall führt zu einem Drogenlabor

Nachdem Rettungskräfte und Polizei am Wochenende in Neu-Ulm auf eine Cannabisplantage gestoßen sind, erlangten die Ermittler in der Folge Erkenntnis über ein mögliches Drogenlabor in Ulm. Ein Mann befindet sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Mietstreitigkeiten eskalieren

Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es gestern gegen 18.15 Uhr, da offensichtlich seit geraumer Zeit keine Mietzahlungen beim Vermieter mehr ankamen. Des Weiteren wurde der bulgarischen Großfamilie gekündigt, wobei diese

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Explosion in Kanalisation

Am Montag verletzte sich eine Person in Eislingen als ein Gullideckel in die Luft flog. Der Mann stand gegen 17.30 Uhr im Drosselweg. Nachdem er seine Zigarette geraucht hatte, warf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto gegen Fußgängerin

Schwere Verletzungen trug eine 25-jährige Fußgängerin nach einem Unfall am Dienstag in Ulm davon Kurz nach 07.15 Uhr fuhr ein Suzuki-Fahrer auf dem Bismarckplatz in Richtung Stadtmitte. Er wechselte vom

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Schock nach dem Urlaub

Aufgebrochen fand eine Langenauer Familie ihre Wohnung vor, als sie jetzt aus dem Urlaub zurückkam Seit Anfang August war die Familie weg. Am Mittwoch kehrte sie in ihr Haus in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrüche in Verlagsgebäude – Einbrecher festgenommen

Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit wurde ein Verlagsgebäude in der Ulmer Innenstadt von Einbrechern aufgesucht. Am Samstag, gegen 09.15 Uhr, fiel einem Mitarbeiter in dem Gebäude ein maskierter Mann

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar