Ulm – Dieb einer Handtasche schlägt nach der Festnahme nach einem Polizisten

Ulm – Dieb einer Handtasche schlägt nach der Festnahme nach einem Polizisten

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, bemerkte der Gast einer Bar, dass seine Tasche fehlt. Darin befanden sich Handy und Geldbeutel. Er konnte gerade noch an der Tür einen Mann erkennen, der beim Verlassen die Tasche in der Hand hatte. Nach kurzer Flucht entdeckte er den Dieb in der Keltergasse wieder und alarmierte die Polizei. Der 39-jährige Dieb flüchtete in die Straßenbahn in der Olgastraße. Die Polizei konnte ihn dort festnehmen und das Diebesgut dem Eigentümer zurückgeben. Da die Personalien des Diebes nicht sicher waren, wurde er auf richterliche Anordnung in die Zelle gesperrt. Auf dem Weg dorthin versuchte er mit dem Ellbogen dem Beamten ins Gesicht zu schlagen, um so seine Flucht zu ermöglichen. Er traf und verletzte ihn dadurch leicht. Der Dieb wurde überwältigt und bis zur Feststellung seines Namens und seiner Anschrift in die Gewahrsamseinrichtung gebracht.

Previous Geislingen - Zu schnell und nicht aufgepasst, Polizeiauto demoliert
Next Ulm - Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unfall unter der Blautalbrücke

Am Samstag wurde eine Frau beim Zusammenstoß zweier Autos in Ulm leicht verletzt Ein 39-Jähriger fuhr am Samstag gegen 13 Uhr mit seinem Toyota auf der Bundesstraße von Ulm in

Social News Archiv 0 Kommentare

Hochdorf – Frontalzusammenstoß endet tödlich

Eine Beifahrerin in einem Pkw erlitt tödliche Verletzungen, als ihr Fahrzeug von einem anderen Auto gerammt wurde Schreckliche Folgen hatte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw an Fronleichnam gegen 11.50 Uhr auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Unfallzeugen

Bei einem Unfall am Montag in Wiblingen wurde ein 41-jähriger Fußgänger leicht verletzt. Der Mann war gegen 12 Uhr auf einem Parkplatz in der Pfullendorfer Straße unterwegs. Am Ende der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Heimliche Fotoaufnahmen? – Zeugin gesucht

Eine Frau machte gestern Abend, gegen 20.30 Uhr, telefonisch bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm folgende Mitteilung. Vormittags gegen 11 Uhr hielt sie sich in einen Einkaufszentrum auf und bemerkte einen Mann,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ladendiebin beißt zu

Am Mittwochmittag wurde eine 21-Jährige beim Diebstahl erwischt. Mitarbeiter hatten beobachtet, wie sie kleinere Drogerieartikel einsteckte und das Kaufhaus in der Innenstadt verließ. Als sie darauf angesprochen wurde, wollte sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Unbelehrbarer Pkw-Lenker

Am gestrigen Abend wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich der Schreberstraße – Ulmer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen da er die Räder seines Fahrzeuges mehrfach durchdrehen ließ und diese so zum

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar