Neu-Ulm – Dieb führt Pistole mit

Neu-Ulm – Dieb führt Pistole mit

In den gestrigen Nachmittagsstunden betrat ein 51—jähriger Mann einen Drogeriemarkt Im Starkfeld und druckte an einem Fotoautomaten mehrere Bilder aus. An der Kasse fiel ihm auf, dass er nicht genug Geld hatte die Bilder zu bezahlen. Die Kassiererin forderte ihn noch auf die Bilder im Geschäft zu lassen, was ihn jedoch nicht interessierte und er diese kurzerhand mitnahm.
Seine Flucht war jedoch jäh beendet: Wenige Straßenzüge weiter stoppten die mittlerweile alarmierten Polizeibeamten den amtsbekannten Mann. Bei seiner Durchsuchung fanden sie in seiner Jackentasche eine Schreckschusswaffe, die er jedoch nicht zum Einsatz brachte. Er muss sich noch wegen Diebstahls unter Mitführen einer Schusswaffe verantworten, was selbstverständlich deutlich schwerer wiegt.

Previous Schelklingen - Wildunfall mit Folgen
Next Ulm - Unbekannter belästigt Rentnerin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Rentner pöbelt im Supermarkt

Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt in die Oberwanger Straße gerufen. Anlass war ein älterer Mann, welcher dort mehrere Leute beleidigt hatte. Angefangen hat es

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Massenschlägerei auf Straße

Am Sonntag, gg. 01.00 Uhr, kam es auf der Luitpoldstr. zu einer Schlägerei zwischen mindestens 5 Personen, von denen erst 2 ermittelt sind. Demnach schlugen sich ein 22-jähriger und ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim- Betrunkener weigert sich

Aufgrund seines Fahrstils fiel einer Polizeistreife am Montag ein Autofahrer in Heidenheim auf Ein Opelfahrer war gegen 15.30 Uhr in der Giengener Straße stadteinwärts unterwegs. Dabei fuhr er recht zügig

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Ein Kilogramm Haschisch sichergestellt – Zwei Tatverdächtige in Haft

Am Samstagabend kontrollierten Beamte der Schleierfahndung Lindau einen Fernreisebus. Bei einem Fahrgast wurde dabei ein Kilogramm Haschisch aufgefunden. Der Fernreisebus war in Richtung Süden mit dem Ziel Italien unterwegs und

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Fahrradfahrer versteckt sich

Als ein Zweiradfahrer in Biberach von der Polizei kontrolliert werden soll, flüchtete er. Der Mann war gegen 4 Uhr in der Memminger Straße unterwegs. Die Polizisten sahen, dass er Schlangenlinien

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei im Glacis-Park

Gestern gegen 16.15 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass es im Bereich der Glacis-Anlagen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen geben soll. Beim Eintreffen der Streifen konnten zwar zahlreiche Jugendliche angetroffen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar