Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Mindestens drei Täter versuchten am Freitag in eine Tankstelle einzusteigen

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten Hals über Kopf. Beute machten sie nicht. Die Tankstelle war im November bereits zwei Mal Ziel von Einbrechern. Guter Einbruchschutz und eine schnelle Information der Polizei machen potentiellen Tätern das Leben schwer. Seien Sie aufmerksam. Alarmieren Sie bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei per Notruf 110.

Previous Riedlingen - Polizei ermittelt gegen Diebesbande
Next Memmingen - Körperverletzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Entwendung eines hochwertigen Lieferwagens geklärt

In der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag wurde der Mercedes Vito einer im Stadtgebiet Illertissen ansässigen Gärtnerei durch zunächst unbekannte Täter entwendet. Als der 60-jährige Gärtnereibesitzer den Diebstahl seines

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannte gehen auf 30-Jährigen los

Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in der Wengengasse. Montagabend lieferten sich dort drei Männer ein lautstarkes Wortgefecht. Zwei von ihnen sollen versucht haben, dem 30-Jährigen die Umhängetasche zu entreissen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heiningen – Gefährlich überholt und anschließend überschlagen

Ein 28-jähriger BMW-Lenker hatte am Dienstag gegen 20 Uhr auf der Landstraße 1217 von Göppingen nach Heiningen in einer leichten Linkskurve trotz Überholverbot ein Auto mit hoher Geschwindigkeit überholt. Als

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden – Einbruch in Handy-Verkaufsshop

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch drangen unbekannte Täter über die Gebäuderückseite in einen Handyladen in der Hauptstraße in Senden ein. Nach dem Aufbrechen zweier verschlossener Türen gelangten die Einbrecher

Social News Archiv 0 Kommentare

Offingen (Lkr. Günzburg) Wind: Zirkuszelt abgebaut

Aufgrund des starken Windes in der vergangenen Nacht musste ein Zirkus sein Zelt abbauen. Weder Mensch noch Tier kamen zu Schaden. Der Wanderzirkus gastiert derzeit in der Ortschaft und stellte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener fährt auf der Donau mit dem Schlauchboot

Am Donnerstagabend wurde bei der Ulmer Polizei mitgeteilt, dass auf der Iller ein Schlauchboot, besetzt mit einer Person, treibt. Bei einer Überprüfung durch Beamte der Polizeiinspektion Neu-UIm konnte das Schlauchboot,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar