Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Göppingen-Holzheim – Bande flieht nach Einbruchsversuch

Mindestens drei Täter versuchten am Freitag in eine Tankstelle einzusteigen

Die Personen waren gegen 1 Uhr in der Schlater Straße am Werk. Mit brachialer Gewalt öffneten sie die Eingangstüre des Kundenbereichs. Sie gaben ihr Vorhaben dann aber auf und flüchteten Hals über Kopf. Beute machten sie nicht. Die Tankstelle war im November bereits zwei Mal Ziel von Einbrechern. Guter Einbruchschutz und eine schnelle Information der Polizei machen potentiellen Tätern das Leben schwer. Seien Sie aufmerksam. Alarmieren Sie bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei per Notruf 110.

Previous Riedlingen - Polizei ermittelt gegen Diebesbande
Next Memmingen - Körperverletzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Freilaufende Hunde beißen zu

Am Sonntag wurde eine Spaziergängerin bei Laupheim durch einen Hundebiss verletzt Die Frau ging mit ihrem eigenen Hund der Dürnach entlang in Richtung Dürnachhöfe. Auf der gegenüberliegen Bachseite kam ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Nachbarschaftsstreit eskaliert

Am gestrigen Abend geriet in einem Mehrfamilienhaus eine 34-jährige Frau mit ihrer 32-jährigen Nachbarin sowie deren 45-jährigen Ehemann in Streit. Bei dem Streit ging es wohl um die spielenden Kinder

Social News Archiv 0 Kommentare

Steinheim – Raubüberfall in Lebemsmittelmarkt

Zwei Verdächtigte ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Ellwangen und das Polizeipräsidium Ulm teilen mit Zwei Männer im Alter von 28 und 42 Jahren stehen unter Verdacht, den Raubüberfall auf einen Lebensmittelmarkt in

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Flugunfall ohne Verletzte

Gestern Nachmittag, um kurz nach 17.00 Uhr, brach bei der Landung einer Cessna auf dem Flugplatz das rechte Rad des Hauptfahrwerks ab. Der auswärtige Pilot startete daraufhin durch und kreiste

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Nach Brand eines leerstehendes Hauses: Täterermittlung

Am vergangenen Dienstagabend wurde der Brand eines unbewohnten Hauses gemeldet. Zwischenzeitlich steht fest, dass dieses durch ein absichtlich gelegtes Feuer in Brand geriet. Der junge Täter wurde ermittelt. Kurz nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstadt – Fahranfänger auf B 19 schwer verunglückt – Zeugenaufruf

Gegen 07:35 Uhr teilt ein Verkehrsteilnehmer der Polizeieinsatzzentrale einen abgestellten Pkw, welcher offensichtlich einen Wildschutzzaun durchbrochen hatte hinter einem Lärmschutzwall an der B 19 mit. Da die Unfallörtlichkeit von der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar