Heidenheim – Gefährlich unterwegs

Heidenheim – Gefährlich unterwegs

Die Polizei stoppte am Freitagmorgen einen betrunkenen Autofahrer in Heidenheim

Wegen eines Schwertransportes war gegen 1 Uhr die Carl-Schwenk-Straße von der Polizei gesperrt. Dies beeindruckte einen 23-Jährigen nicht. Er fuhr mit seinem BWM am Streifenwagen trotz Blaulicht einfach vorbei. Die Versuche der Polizisten ihn zum Anhalten zu bewegen, ignorierte er zunächst. Erst nach mehreren Metern stoppte der Fahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er deutlich betrunken war. Den Führerschein des Mannes behielten die Ordnungshüter gleich ein. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

Previous Memmingen - Körperverletzung
Next Ehingen - Frontalzusammenstoß auf der B465 - mehrere Personen schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Radfahrerin stürzt beim „Gassi gehen“

Am gestrigen Nachmittag, um kurz nach 17.00 Uhr, fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Fahrrad die Verlängerung der Adalbert-Stifter-Straße. Die Radfahrerin führte ihren Schäferhund an einer Leine mit, der rechtsseitig neben

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Süßes an der Unfallstelle

Am Nachmittag hatte sich der Verkehr auf dem Hindenburgring in Richtung Norden verdichtet. Im Stopp-und-Go ließ sich eine 27-Jährige ablenken. So kam es, dass sie mit ihrem Mercedes auf einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Polizei sucht blonde Frau in rotem Kleinwagen

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Heidenheim wurde ein Mädchen leicht verletzt. Die 14-Jährige wollte auf dem Weg zur Schule um 07.25 Uhr im Bereich eines Einkaufmarktes die Friedrich-Ebert-Straße überqueren.

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiedergeltingen – Ehemann schießt auf Ehefrau – Nachtrag

Wie bereits berichtet, kam es in Wiedergeltingen zu einer Schussabgabe eines 59-jährigen Mannes gegen seine 46-jährige Ehefrau. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ergibt sich folgender

Social News Archiv 0 Kommentare

Unlingen-Göffingen/B312 – Schwerer Verkehrsunfall fordert Tote und Verletzte

Am Freitag stießen zwischen Hailtingen und Göffingen drei Autos zusammen Zu dem folgenschweren Unfall kam es gegen 15.30 Uhr, als ein Richtung Riedlingen fahrender Pkw-Lenker ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollte.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Erstaufnahmeeinrichtung

In einer temporären Erstaufnahmeeinrichtung kam es heute Früh zu einer Rangelei, die in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Mehrere Streifenfahrzeuge waren zur Schlichtung nötig. Kurz vor 8 Uhr kam es während

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar