Bad Grönenbach – 13-Jähriger fährt Pkw

Bad Grönenbach – 13-Jähriger fährt Pkw

Am Sonntagnachmittag konnten Beamte der Polizeiinspektion Memmingen einen Pkw mit Warnblinkanlage im Bereich Oberbinnwang feststellen. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle konnte am Steuer des Pkw ein 13-Jähriger Bub angetroffen werden. Auf dem Beifahrersitz befand sich die Mutter des Jungen, die dem Fahrversuch zugestimmt hatte. Gegen Mutter und Sohn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Previous Krumbach - Trickdiebstahl durch Bettlerin
Next Bad Wörishofen - Körperverletzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Trunken, ohne Führerschein und Versicherung unterwegs

Am Samstag, gegen 03.00 Uhr, fiel einer Streife ein Moto-Cross-Kraftrad auf. Das Motorrad kam ohne Licht entgegen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 21-jährigen Fahrers

Social News Archiv 0 Kommentare

Verstorbene Person aus Wasser geborgen

NEU-ULM: Mehrere Einsatzkräfte der Wasserwacht Neu-Ulm, des Rettungsdienstes, der Neu-Ulmer Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks, sowie der örtlichen Polizei wurden am vergangenen Samstag gegen 8.30 Uhr zur Hilfeleistung an den

Social News Archiv 0 Kommentare

Königsbronn – Drei Mal durch die Radarfalle

Ein Motorradfahrer wollte kürzlich Polizei und Ordnungsamt ärgern. Er hatte dabei jedoch nicht mit dem Ehrgeiz der Behörden gerechnet Der zunächst unbekannter Motorradfahrer fuhr drei Mal kurz hintereinander mit deutlich

Social News Archiv 0 Kommentare

Altenstadt – Gefährliche Körperverletzung

Am Freitag, 16.10.15, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei Illertissen zu einer Messerattacke in einer Gemeinschaftsunterkunft gerufen. Hierbei sei ein alkoholisierter Bewohner von einem anderen darum gebeten worden, die Musik

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl – Täterfestnahme

Am Montagnachmittag versuchte ein 28 Jahre alter Mann aus Biberach um kurz vor 17.00 Uhr in einem Elektronikgeschäft in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm eine Spielekonsole im Wert von 400 Euro

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Süßes an der Unfallstelle

Am Nachmittag hatte sich der Verkehr auf dem Hindenburgring in Richtung Norden verdichtet. Im Stopp-und-Go ließ sich eine 27-Jährige ablenken. So kam es, dass sie mit ihrem Mercedes auf einen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar