Bad Grönenbach – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Bad Grönenbach – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag, 06.12.2015, gegen 02:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in einer Diskothek nach Bad Grönenbach gerufen. Im Zuge des dortigen Tätigwerdens wurden die Beamten auf eine hilflose Person aufmerksam gemacht, welche schlafend auf dem Parkplatz lag. Der Mann war augenscheinlich stark alkoholisiert und unterkühlt, zudem war er im Gesichtsbereich verletzt.
Als die Beamten den 36-Jährigen ansprachen und zum Dienstfahrzeug bringen wollten, wurde er plötzlich aggressiv und schlug um sich. Da er nicht zu beruhigen war und auch mit den Füßen nach den Beamten trat, musste er gefesselt werden.
Im mittlerweile verständigten Rettungswagen musste er auf der Trage fixiert werden. Hierbei versuchte er, einen Beamten in den Finger zu beißen. Auch im Klinikum Memmingen schlug er weiter um sich.
Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung wurde, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen, eine Blutentnahme veranlasst. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Previous Neu-Ulm - Taxifahrer körperlich angegangen
Next Illerkirchberg/Ulm - Betrunkener gefährdet Andere

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhausen – Tödlicher Motorrollerunfall

Landkreis Unterallgäu. Am Sontag, um 18.30 Uhr, ereignete sich auf der B 16, Kaufbeuren – Krumbach, ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 53–jähriger Motorrollerfahrer befuhr die B 16, zwischen Breitenbrunn und Pfaffenhausen

Social News Archiv 1 Kommentar

Hochdorf – Diebe nehmen Quad mit

Auf ihrer Fahrt beleidigten die Unbekannten am Sonntag einen Fahrradfahrer zwischen Ummendorf und Biberach. Sonntag gegen 12.50 Uhr stellte ein Quadbesitzer in der Mozartstraße fest, dass Unbekannte sein Fahrzeug gestohlen

Social News Archiv 0 Kommentare

Beharrlicher Vierbeiner findet vermissten 84-Jährigen

Nur dank der Beharrlichkeit eines Schweißhundes konnte der seit gestern Nachmittag vermisste hilflose 84-Jährige aufgefunden werden. Heute Vormittag gegen 09.35 Uhr teilte ein Jäger der Polizei Illertissen mit, dass er

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Junger Mann fällt als Randalierer auf

In den Nachmittagsstunden des Donnerstag, 21.04.2016 wurde ein 22-Jähriger im Reichshainpark kontrolliert. Nachdem er sich nicht ausweisen konnte, sollte er zur Dienststelle verbracht werden, um seine Identität feststellen zu können.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hoher Schaden an Haltestellen

In der Albstraße in Jungingen schlugen Unbekannte an einer Haltestelle Scheiben ein. Womit sie das Glas beschädigten, weiß die Polizei noch nicht. Auch die Täter selbst sind noch nicht bekannt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Mordversuch in Kötz: Haftbefehl gegen Tatverdächtigen erwirkt

Nach dem versuchten Mord im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch Mitte Dezember 2015 sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Neu-Ulm einen entscheidenden Schritt weiter: ein dringend Tatverdächtiger konnte ermittelt werden.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar