Ehingen – Frontalzusammenstoß auf der B465 – mehrere Personen schwer verletzt

Ehingen – Frontalzusammenstoß auf der B465 – mehrere Personen schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend bei Ehingen. Ein 18-Jähriger befuhr mit einem Pkw Opel die B465 aus Richtung Biberach kommend in Richtung Ehingen. Gegen 18.45 Uhr kam der Fahranfänger in Höhe von Ehingen-Berg mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen nach links und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw VW. Die Pkws schleuderten nach dem Zusammenstoß auseinander und kollidierten mit einem weiteren Pkw, der die B465 ebenfalls in Richtung Ehingen befuhr. Die verunfallten Fahrzeuge waren teils so stark beschädigt, dass die Feuerwehr die Fahrzeuge mit technischer Hilfe öffnen musste um die Insassen zu befreien. Die Fahrzeuge waren jeweils mit mehreren Personen besetzt. Von den insgesamt neun Fahrzeuginsassen wurden acht Personen schwer und eine Person leicht verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B 465 wurde über mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei ca. 40.000 Euro.

Previous Heidenheim - Gefährlich unterwegs
Next Ulm - Einbrüche in Verlagsgebäude - Einbrecher festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Alkoholisierte Pkw-Fahrerin unterwegs

SENDEN: Am Samstagabend (30.05.2015) wollte eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn gegen 20.00 Uhr im Stadtgebiet Senden einen Pkw Peugeot anhalten und die Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterziehen. Die 62jährige Fahrerin reagierte

Social News 0 Kommentare

Planen, sparen, genießen – das Theater-Abo

Neueinzeichnungsfrist beginnt am 8. Juni 2015. Die Neueinzeichnungs-Frist für die Abonnements des Theaters Ulm in der Spielzeit 2015/2016 beginnt am Montag, dem 8. Juni 2015. Bis zum Ende der aktuellen

Social News 0 Kommentare

Herbrechtingen – Mit dem Rad in die Wiese

Der 29-Jährige war gegen 17.30 Uhr zwischen Bolheim und Mergelstetten unterwegs. Weil er zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte, kam der Radler vom rechten Weg ab und stürzte in

Social News 0 Kommentare

Bad Schussenried – Postfahrzeug gestohlen

Während die Post zugestellt wurde entwendete ein Mann das Dienstauto. Der Dieb wurde von der Polizei in Weingarten festgenommen. Ein Postauto war am Samstagmorgen um 09.30 Uhr im Bereich der

Social News 0 Kommentare

Ulm – Mit dem Stuhl durch die Scheibe

Das Geld aus einem Ulmer Geschäft hat in der Nacht zum Samstag ein Dieb mitgenommen. Ein Passant entdeckte den Einbruch am frühen Samstag. Der Geschäftsinhaber verständigte die Polizei. Die stellte

Social News 0 Kommentare

Senden – Faustschläge in Diskothek

Nachdem ein 29-Jähriger einem 27-Jährigen in einer Diskothek in der Berliner Straße beiläufig auf einen Fuß trat, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Aufgrund knapp 2,5 Promille, bzw. 1,6 Promille,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar